Sie sind nicht angemeldet.

fisker

Corydorasforum-Member

  • »fisker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Wohnort: 24616 Brokstedt

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. März 2005, 21:52

Was soll das ?

Hallo !


Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Angemeldet als: fisker [abmelden]


tschuldigung, aber was soll das ?

Es ist ja schön, dass es einem erlauchten Kreis vorbehalten bleibt hier sein Wissen einfließen zu lassen aber warum werden mir dann diese DIVERSEN Einträge "angeboten", wenn ich mir die "NEUESTEN EINTRÄGE" anschauen will ?

fragende Grüße

fisker
Gruß


fisker

2

Sonntag, 20. März 2005, 02:33

Hallo Fisker,

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber scheinbar scheint da was mit der "Technik" nicht hinzuhauen.

Zitat

Es ist ja schön, dass es einem erlauchten Kreis vorbehalten bleibt hier sein Wissen einfließen zu lassen

Das deutest Du falsch. Es gibt hier keinen erlauchten Kreis, sondern eher einen Kreis der "Arbeiter".
Wie ja schon mehrfach erwähnt wurde, sind wir dabei, eine Datenbank zu erstellen und natürlich ist klar, solange wir nicht fertig sind, ist sie für die User nicht sichtbar. Irgendwie läuft da technisch wohl was schief, so das die User zwar neue Beiträge angezeigt bekommen, diese aber nicht lesen können, da sie zur DB gehören und nur vom Team, was dort mitarbeitet, gelesen werden kann.

Danke, dass Du uns das mitteilst - die Admins werden das bestimmt ändern können.

Marc

Corydorasforum-Member

Beiträge: 21

Wohnort: Verden/Nienburg

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. März 2005, 13:24

RE: Was soll das ?

Zitat

Original von fisker
tschuldigung, aber was soll das ?

Es ist ja schön, dass es einem erlauchten Kreis vorbehalten bleibt hier sein Wissen einfließen zu lassen aber warum werden mir dann diese DIVERSEN Einträge "angeboten", wenn ich mir die "NEUESTEN EINTRÄGE" anschauen will ?


Moin Fisker,

ärgerlich wenn die Technik nicht so will wie sie soll, lustig allerdings das Du gleich so hochgehst. ;)

Viele Grüße und einen schönen Sanntag wünscht
Marc :)
~~~ "In der Wissenschaft beginnt alles Neue damit, das jemand brummt: "Hm ..., ist ja komisch."", Isaac Asimov ~~~

fisker

Corydorasforum-Member

  • »fisker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Wohnort: 24616 Brokstedt

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. März 2005, 18:53

Zum ersten neuen Beitrag gehen Fehler in Datenbank?
Forum: Arbeitskreis Corydoras-Arten

Und was kommt ?

Na ratet mal.....


Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Angemeldet als: fisker [abmelden]


fisker
Gruß


fisker

Reinwald

Corydorasforum-Member

Beiträge: 843

Wohnort: 30952 Ronnenberg

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. März 2005, 19:15

Hallo Norbert,

diese Datenbank steht noch im Geschlossenen, da wir noch dran arbeiten. Darum kommst du dort nicht rein.

Wir haben es aber schon dem Admin weitergeleitet, das hier ein Einstellungsfehler in der Software vorliegt. Hoffe doch, das er es bald in den Griff bekommt.
Logisch ist es für die User blöde, wenn sie Beiträge sehen, wo sie nicht drauf zugreifen können.


@Stefan,
sieh mal zu, daß du das bald in den Griff bekommst ;)
- - - Gruß , Reinwald - - -

fisker

Corydorasforum-Member

  • »fisker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Wohnort: 24616 Brokstedt

  • Nachricht senden

6

Montag, 25. April 2005, 20:00

RE: Was soll das ?

Moin !

Muss ich jetzt beunruhigt sein, weil beim "Händler-" als auch beim Forum " Erklärungen, Dank..." der gleiche Text erscheint ?

Gruß

fisker
Gruß


fisker

Reinwald

Corydorasforum-Member

Beiträge: 843

Wohnort: 30952 Ronnenberg

  • Nachricht senden

7

Montag, 25. April 2005, 20:38

Hi Norbert,

Zitat

Muss ich jetzt beunruhigt sein
uns beunruhigt es nicht ;) , aber wir arbeiten dran 8)
Also brauchst du auch nicht beunruhigt sein, ist bald erledigt.
- - - Gruß , Reinwald - - -