Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 733.
Hi Deniz! Also wenn die im Hälterungsbecken schon abgelaicht haben, sollte das innem extra Zuchtbecken noch leichter sein!! Grüße Tobi
Hi Gela und Sabine! Herzlichen Glückwunsch und feiert schön!! Grüße Tobi
Hi Deniz! DU hast doch letztens erst ne adulte WF Truppe gekauft, warum vermehrst du die nicht? Grüße Tobi
Hi Birgit! Zitat das scheint sich ja richtig gelohnt zu haben. Wieviel kleine Corys sind es denn ungefähr? Es müssten etwa 70-80 sein, sie lassen sich echt schwer zählen.. Grüße Tobi
Hi nomma! BTW noch gleich ne Frage: hat jemand schonmal Goldstar Softgranulat No.2 (0,2 - 0,4 mm) gefüttert? Ab wann kann ich den Corys das geben? Grüße Tobi
Hi Leute! Hab noch mal ein paar Bilder gemacht, die kleinen sind jetzt 5 Tage alt: Grüße Tobi
Hi Andreas! Da ja außer Zwerggarnelen nix in dem Becken ist, wird das sicher gut funzen, IMO! Und es sind ja eben wirkliche Zwerge... Grüße Tobi
Hi! Da fällt mir der sinnreiche (?) Spruch eines Freundes ein: "Man kann nicht alles haben, aber viel und dat is teuer!" Grüße Tobi
Hi! Also ich find solche Tiere abartig, bzw. die Leute, die solche Tiere "produzieren". Grüße Tobi
Hi Kris! In dem 54er kannst du gut und gerne einen Schwarm von 25 Zwerg-Corys halten, sie werden es dir bestimmt danken.. Grüße Tobi
Hi Micha! Sieht echt beeindruckend aus!!! Grüße Tobi
Hi! Im dichtbepflanzten 54er (ich weiß n bisschen kleiner alos 200er) muss ich auch öfter mal meine Corys fangen, wenn ich sie ins Zuchtbecken setzen will. Dazu stell ich nen Kescher an die Frontscheibe gelehnt, zwischen SCheibe und Kescher Futter legen. Das klappt vielelicht beim ersten Cory, danach ham die andern es kapiert. Die andern fang ich, in dem ich von oben ins becken guck, die Pflanzenblätter mit der Hand zur Seite "schiebe" und die Corys dann in eine Ecke dränge und schließlich so fa...
Hi Willi! Ob Herne nun das Herz des Ruhrgebiets ist, darüber lässt sich sicherlich streiten... Herzlich Willkommen hier! Grüße Tobi
Hi Kris! Willkommen im Forum und viel Spaß hier! Grüße Tobi
Hi Carsten! Herzlich Willkommen im Forum! Grüße Tobi
Dat wäre natürlich jetz peinlich ich schau mal eben.... Oh man! Das wars tatasächlich!!! Ich musste bei ZoneAlarm erst auf "alle Grafiken/Banner/usw blocken" gehn und dann das Gegenteil anschalten, jetzt klappts! Sorry das du deswegen rumsuchen musstest... Grüße Tobi
Hi Stefan! Ich benutz WinXP und hab ZoneAlarm als Firewall. Zitat Verstehe ich es richtig es wird nur das blinkende gif nicht richtig angezeigt? Genau! Grüße Tobi
Hi! Hab mir jetz Mozilla 1.7.8 runnergeladen, hilft auch nix.. Und FireFox kannich nicht starten (Prozedureinsprungspunkt nicht gefunden, blablabla..) Grüße Tobi
Hi Stefan! Dann liegts wohl echt an meinem Browser komisch. FireFox funzt bei mir leider nicht, sonst würde ich den mal ausprobiern... Danke für deine Hilfe! Grüße Tobi
Danke Stefan, das hoffe ich doch auch ! Hier nochmal 2 Bilder: Cory knapp 4 Monate alt: Laich im Hälterungsbecken: Grüße Tobi