Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 733.

Sonntag, 5. Juni 2005, 19:31

Forenbeitrag von: »skullymaster«

Frage

Hi Deniz! Also wenn die im Hälterungsbecken schon abgelaicht haben, sollte das innem extra Zuchtbecken noch leichter sein!! Grüße Tobi

Sonntag, 5. Juni 2005, 12:28

Forenbeitrag von: »skullymaster«

Gela und Lobelia (Sabine) haben Geburtstag

Hi Gela und Sabine! Herzlichen Glückwunsch und feiert schön!! Grüße Tobi

Sonntag, 5. Juni 2005, 10:45

Forenbeitrag von: »skullymaster«

Frage

Hi Deniz! DU hast doch letztens erst ne adulte WF Truppe gekauft, warum vermehrst du die nicht? Grüße Tobi

Samstag, 4. Juni 2005, 15:24

Forenbeitrag von: »skullymaster«

Zuchtversuch mit Corydoras ehrhardti

Hi Birgit! Zitat das scheint sich ja richtig gelohnt zu haben. Wieviel kleine Corys sind es denn ungefähr? Es müssten etwa 70-80 sein, sie lassen sich echt schwer zählen.. Grüße Tobi

Samstag, 4. Juni 2005, 15:07

Forenbeitrag von: »skullymaster«

Zuchtversuch mit Corydoras ehrhardti

Hi nomma! BTW noch gleich ne Frage: hat jemand schonmal Goldstar Softgranulat No.2 (0,2 - 0,4 mm) gefüttert? Ab wann kann ich den Corys das geben? Grüße Tobi

Samstag, 4. Juni 2005, 14:44

Forenbeitrag von: »skullymaster«

Zuchtversuch mit Corydoras ehrhardti

Hi Leute! Hab noch mal ein paar Bilder gemacht, die kleinen sind jetzt 5 Tage alt: Grüße Tobi

Samstag, 4. Juni 2005, 14:31

Forenbeitrag von: »skullymaster«

Wieviele C. habrosus in 54 L?

Hi Andreas! Da ja außer Zwerggarnelen nix in dem Becken ist, wird das sicher gut funzen, IMO! Und es sind ja eben wirkliche Zwerge... Grüße Tobi

Samstag, 4. Juni 2005, 13:11

Forenbeitrag von: »skullymaster«

Regalbau

Hi! Da fällt mir der sinnreiche (?) Spruch eines Freundes ein: "Man kann nicht alles haben, aber viel und dat is teuer!" Grüße Tobi

Samstag, 4. Juni 2005, 13:07

Forenbeitrag von: »skullymaster«

Überzüchtung - Eine Frage der Ehre

Hi! Also ich find solche Tiere abartig, bzw. die Leute, die solche Tiere "produzieren". Grüße Tobi

Samstag, 4. Juni 2005, 13:06

Forenbeitrag von: »skullymaster«

Wieviele C. habrosus in 54 L?

Hi Kris! In dem 54er kannst du gut und gerne einen Schwarm von 25 Zwerg-Corys halten, sie werden es dir bestimmt danken.. Grüße Tobi

Freitag, 3. Juni 2005, 16:51

Forenbeitrag von: »skullymaster«

Regalbau

Hi Micha! Sieht echt beeindruckend aus!!! Grüße Tobi

Freitag, 3. Juni 2005, 16:49

Forenbeitrag von: »skullymaster«

Cories auf Becken verteilen ?

Hi! Im dichtbepflanzten 54er (ich weiß n bisschen kleiner alos 200er) muss ich auch öfter mal meine Corys fangen, wenn ich sie ins Zuchtbecken setzen will. Dazu stell ich nen Kescher an die Frontscheibe gelehnt, zwischen SCheibe und Kescher Futter legen. Das klappt vielelicht beim ersten Cory, danach ham die andern es kapiert. Die andern fang ich, in dem ich von oben ins becken guck, die Pflanzenblätter mit der Hand zur Seite "schiebe" und die Corys dann in eine Ecke dränge und schließlich so fa...

Mittwoch, 1. Juni 2005, 14:13

Forenbeitrag von: »skullymaster«

Glück Auf

Hi Willi! Ob Herne nun das Herz des Ruhrgebiets ist, darüber lässt sich sicherlich streiten... Herzlich Willkommen hier! Grüße Tobi

Mittwoch, 1. Juni 2005, 14:11

Forenbeitrag von: »skullymaster«

Ein Hallo aus dem Norden!

Hi Kris! Willkommen im Forum und viel Spaß hier! Grüße Tobi

Mittwoch, 1. Juni 2005, 14:10

Forenbeitrag von: »skullymaster«

Hallo aus dem Weserbergland

Hi Carsten! Herzlich Willkommen im Forum! Grüße Tobi

Freitag, 27. Mai 2005, 16:33

Forenbeitrag von: »skullymaster«

neuer Style

Dat wäre natürlich jetz peinlich ich schau mal eben.... Oh man! Das wars tatasächlich!!! Ich musste bei ZoneAlarm erst auf "alle Grafiken/Banner/usw blocken" gehn und dann das Gegenteil anschalten, jetzt klappts! Sorry das du deswegen rumsuchen musstest... Grüße Tobi

Freitag, 27. Mai 2005, 16:26

Forenbeitrag von: »skullymaster«

neuer Style

Hi Stefan! Ich benutz WinXP und hab ZoneAlarm als Firewall. Zitat Verstehe ich es richtig es wird nur das blinkende gif nicht richtig angezeigt? Genau! Grüße Tobi

Freitag, 27. Mai 2005, 16:10

Forenbeitrag von: »skullymaster«

neuer Style

Hi! Hab mir jetz Mozilla 1.7.8 runnergeladen, hilft auch nix.. Und FireFox kannich nicht starten (Prozedureinsprungspunkt nicht gefunden, blablabla..) Grüße Tobi

Freitag, 27. Mai 2005, 15:55

Forenbeitrag von: »skullymaster«

neuer Style

Hi Stefan! Dann liegts wohl echt an meinem Browser komisch. FireFox funzt bei mir leider nicht, sonst würde ich den mal ausprobiern... Danke für deine Hilfe! Grüße Tobi

Freitag, 27. Mai 2005, 15:53

Forenbeitrag von: »skullymaster«

Zuchtversuch mit Corydoras ehrhardti

Danke Stefan, das hoffe ich doch auch ! Hier nochmal 2 Bilder: Cory knapp 4 Monate alt: Laich im Hälterungsbecken: Grüße Tobi