Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. Januar 2006, 14:46

Das leere Becken ist voller als man denkt

Hi,

heute Morgen hatte ich einen Termin in Lörrach,was liegt da näher noch schnell in Kleinhüningen mit Reka-Schecks zu tanken :winken2: und dabei noch schnell? meinen Fischdealer zu besuchen,der den Welsatlas 2 extra bestellt hatte.Da > 50km nicht auf einer Ar...backe bei den Benzinpreisen abgesessen werden hatte sich mein Besuch verzögert und der letzte wurde am Samstag verkauft(er weiss ich warte :wahnsinnig: )Auch fand mein Mann nicht sofort einen Parkplatz,bis er kam war`s schon passiert,Andy war schon beim Herausfangen.Nie wieder gehe ich,wenn zu Hause ein Becken vermutlich leersteht zum Andy,der schon seit Jahren immer wieder Aspidoras pauciradiatus hat :wahnsinnig: Jetzt schwimmen ausser diesen 8 herzigen Biestern noch mindestens ein gleichgrosser napoensis(wo der sich bloss versteckt hat) und mehrere Larven in dem Becken :pfeifen: Der kleine napo hat die Gesellschaft sehr freudig angenommen :D abgefischt wird erst wenn die anderen Zwerge gross genug sind

Salut Sylvia