www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber »
 www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber » Corydoras »
 Corydoras » Zuchtberichte »
 Zuchtberichte »

Wie lange sollen die denn in dem Becken heranwachsen bzw. bis zu welcher Größe?
 Wie lange sollen die denn in dem Becken heranwachsen bzw. bis zu welcher Größe?								 

Wo legen die pandas denn vorzugsweise ihre Eier hin?
Und kann ich irgendetwas in das Becken geben, damit die pandas darin ablaichen und ich nicht das ganze Becken abzuchen muss?
 . Die Pandas legen ihre Eier bevorzugt in Pflanzen ab (schwimmendes Hornkraut wird sehr gerne genommen), manchmal kleben sie ihre Eier auch vereinzelt an die Scheiben. Am Anfang habe ich mir noch die Mühe gemacht und alle Pflanzen abgesucht, ist aber auf Dauer recht mühselig und wirklich nicht gut für die Pflanzen.
. Die Pandas legen ihre Eier bevorzugt in Pflanzen ab (schwimmendes Hornkraut wird sehr gerne genommen), manchmal kleben sie ihre Eier auch vereinzelt an die Scheiben. Am Anfang habe ich mir noch die Mühe gemacht und alle Pflanzen abgesucht, ist aber auf Dauer recht mühselig und wirklich nicht gut für die Pflanzen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holgi« (5. Januar 2011, 20:38)
 bauen.
 bauen. Eine Vergesellschafftung mit den Malawi- Jungen ist nicht Empfehlendswert.

Zuchtberichte »
 Zuchtberichte » Corydoras Panda Laichräuber... Besser im Trio !?!
											(18. August 2010, 14:17)
 Corydoras Panda Laichräuber... Besser im Trio !?!
											(18. August 2010, 14:17)
										 Allgemein »
 Allgemein » 2 Sorten in einem abgetrennten 125l züchten?
											(21. Dezember 2010, 00:32)
 2 Sorten in einem abgetrennten 125l züchten?
											(21. Dezember 2010, 00:32)
										 Suche »
 Suche » Bayern Chiemsee   suche Panzerwelse
											(21. Dezember 2010, 00:13)
 Bayern Chiemsee   suche Panzerwelse
											(21. Dezember 2010, 00:13)
										 Zuchtberichte »
 Zuchtberichte » Wann kann man Pandanachwuchs ins Gesellschaftsbecken geben ?
											(19. Oktober 2010, 22:09)
 Wann kann man Pandanachwuchs ins Gesellschaftsbecken geben ?
											(19. Oktober 2010, 22:09)
										 Sonntag, 26. Oktober 2025, 06:45
 Sonntag, 26. Oktober 2025, 06:45 Zum Seitenanfang
 Zum SeitenanfangForensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH