Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Swiss Micke« (6. Mai 2011, 19:29)
Warscheinlich bin ich mittlerweilen einer der wenigen in der Schweiz der Weitzmani hatt, bzw. diese auch Züchten möchte.... Ja wir haben nicht viele Weitzmani, ca 3 Jahre hab ich gesucht bis ich gefunden habe. OK bei euch in D hätte ich schon bekommen, aber die Preise waren ja jenseitz von gut und Böse... Und in der Schweiz, wie gasagt, nichts zu bekommen vor paar Jahren. Mittlerweilen bekommt man ab und an Tiere bei gewissen Händlern, aber auch nur in kleiner Stk. Zahl.
Ich kenne sonst auch niemanden
Selten sind sie ja schon, zumindest hier in der Schweiz. Wie das bei euch in D ist, weiss ich nicht. Aber ihr hab ja eigentlich eh viel die bessern Stockliesten als wir armen Schweizer... Wir müssen immer warten bis die Tiere bei euch sind. Direkt Import aus Südamerika ist in der Schweiz fast nicht mehr rentabel...
Auch die sind ja fast Dauerleicher... Weiss jetzt aber nicht was die bei euch Kosten. Hab mir aber in Friedrichshafen für 20 Euro 10 Stk gekauft... Bei uns hätte ich gerdae mal einen bekommen für das Geld...
Zitat
billig natürlich![]()
Was kannst du nicht mehr lesen? Falls den Fehler meinst den ich gemacht habe im Titel, OK, hab ichHallo,
sorry, kann es nicht mehr lesen (Corydoras weitzmani Laichzeit)
Gruß
Carsten
Und da ich hier nicht jeden Tag bin, sehe ich so sachen auch nicht immer gerade...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Swiss Micke« (6. Mai 2011, 19:33)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH