You are not logged in.

Dear visitor, welcome to www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Falkon

Corydorasforum-Member

• "Falkon" started this thread

Occupation: Tierpfleger

• Send private message

1

Saturday, March 18th 2006, 9:44pm

Wer bin ich? Paleatus?

Hallo alle,
juuuhuuuu...habs endlich geschafft!!! :rofl:
So,denn mal ran : nachdem ichs ja nun endlich mal geschafft hab,Bilder von den kleinen Scheißern zu machen,die einigermaßen scharf sind und es auch noch geschafft hab sie hochzuladen-freu-,hier nun die Frage : hab ich denn nun,wie vermutet, Paleatus?
Muß auch gestehen,war heute im Zooladen und hab Corys entdeckt,die aussehen wie meine...und auch gleich vier mitgenommen... :pfeifen:! Ausgezeichnet waren sie mit Paleatus.
Die kleinen "kleben" auch schon an den Großen! Und wuseln schon kräftig durchs Becken!
Ach ja,bitte nich gleich "motzen",dieses AQ mit dem Bodengrund ist nur Übergangsweise! Das andere Becken hat Sand und ist fast fertig eingefahren!
Tschö,Falk
Falkon has attached the following file:
  • Cory.jpg (45.12 kB - 246 times downloaded - latest: Feb 5th 2025, 12:01pm)
:huepf1:Verliere niemals Deine Illusionen! Denn wenn Du sie verloren hast,wirst Du zwar weiter existieren,aber aufgehört haben zu leben... :goodnight:

This post has been edited 1 times, last edit by "Falkon" (Mar 18th 2006, 10:17pm)

Falkon

Corydorasforum-Member

• Send private message

2

Saturday, March 18th 2006, 9:45pm

Nochmal näher.
  • Coryb.jpg (45.76 kB - 238 times downloaded - latest: Sep 29th 2012, 10:17pm)
:huepf1:Verliere niemals Deine Illusionen! Denn wenn Du sie verloren hast,wirst Du zwar weiter existieren,aber aufgehört haben zu leben... :goodnight:

Falkon

Corydorasforum-Member

• Send private message

3

Saturday, March 18th 2006, 9:46pm

und die kleinen Kacker,im Vergleich zur Großen...
  • Coryc.jpg (51.53 kB - 232 times downloaded - latest: Sep 29th 2012, 10:17pm)

Falkon

Corydorasforum-Member

• Send private message

4

Saturday, March 18th 2006, 9:49pm

und noch ein letztes ('schuldigung kann fast nicht mehr bremsen,nachdem ichs geschafft hab...)
  • Coryd.jpg (52.08 kB - 230 times downloaded - latest: Sep 29th 2012, 10:18pm)

dukeboris

Corydorasforum-Member

Occupation: DRING

• Send private message

5

Sunday, March 19th 2006, 10:52am

Hi,

Ich würde sagen sie waren richtig ausgezeichnet!

gruß,

boris
Viele Grüße,
Boris
--------------------------------------------
they have got catfish on the table ("walking in Memphis" von Marc Cohn)

Falkon

Corydorasforum-Member

• Send private message

6

Sunday, March 19th 2006, 7:11pm

Hallo,
dachte ich mir schon das ich tatsächlich paleatus hab,als ich die Kleinen im Laden sah. War halt nur verunsichert,da Paleatus auf den meisten Abbildungen im Internet,oder in Büchern viel dunkler aussieht,als meine beiden Großen...
Tschö,Falk