Dear visitor, welcome to www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Wie der Herr, so's Gescherr.
Quoted
Herr Doktor, keiner nimmt mich ernst....
Quoted
Dann schnell nach einer Waffe gesucht und "ZACK" war der Eindringling erledigt.
Quoted
Ich habe schlichtweg in Notwehr gehandelt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Falkon" (Apr 11th 2006, 7:26pm)
Quoted
Du Kröte...![]()
Quoted
Stampf-schrei-aufbodenwälz-heul
Quoted
Was denn? 'Ne abgesägte Schrotflinte???![]()
Quoted
Wieso? Nach dem Motto : Wer zieht seine Knarre schneller???![]()
Quoted
Na, solang ich keine komischen Warzen auf dem Körper trage
Quoted
mit 'nem Katalog eines großen Versandhauses natürlich.
Quoted
Bin doch kein Dollbrenner
Quoted
Aber bei uns tragen die Spinnen weder Schusswaffen, noch Versandhauskataloge zur Verteidigung mit sich.
Quoted
Na, solang ich keine komischen Warzen auf dem Körper trage
Quoted
Keine Ahnung,kann ich nicht beurteilen...![]()
Quoted
Toll,das letzte was diese arme,unschuldige Kreatur sehen musste,war dann vielleicht das Bild von Claudia Schiffer?? Wie ekelig...![]()
Quoted
Bin doch kein Dollbrenner
Quoted
Kein was?![]()
Quoted
Bei mir brauchen 'se sowas auch nicht!!! Höchstens ne Minute zum quatschen...![]()
Quoted
Wieso Dauerbaustelle? Warste zu dolle mit Katalogen "beschäftigt"???![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Gela" (Apr 12th 2006, 5:51pm)
Quoted
Nur sitzen die beiden nicht, wie bei der Kröte über den Rücken verteilt, sondern woanders.
Quoted
Worüber unterhält man sich denn so von Dreibeiner zu Achtbeiner?
Quoted
Igitt,sach bloß Du hast die Dinger im Gesicht???![]()
Quoted
Na eben darüber,wieviel Seiten der neue Sommer-Katalog wohl so hat,welche Insekten grad so aktuell sind... Small Talk halt.![]()
Quoted
Meine Paleatus sind übrigens seit gestern kräftig am T-Sellung "proben".![]()
Quoted
Ich wusste gar nicht, dass mein Gesicht auch eine Körbchengröße hat.
Quoted
Ihr müsst die Seitenzahl des Sommerkataloges raten? Könnt ihr denn nicht lesen? Bei uns stehen sie jedenfalls immer drauf.
Quoted
Kannst sie ja noch ein wenig animieren.
This post has been edited 1 times, last edit by "Falkon" (Apr 14th 2006, 4:45pm)
Quoted
Oh Gott,ich stell mir das grad bildlich vor...![]()
Quoted
Du wolltest wissen,über was wir uns so unterhalten,also motz jetzt nicht rum...![]()
![]()
Quoted
Schon probiert! Im Tiger-Tanga vorm AQ rumgetanzt,aber plötzlich war keiner mehr zu sehen (einschließlich Hunde und Katzen)! Komisch...
![]()
![]()
Quoted
Ich wünsche Dir (und allen Mitlesern)auf jeden fall : Frohe Ostern und viel Spaß beim Eiersuchen...
![]()
Quoted
Aber vielleicht habt ihr ja Runen unten auf den Seiten.
Quoted
Du hättest wie die Chippendales strippen sollen. Die Viecherl wissen sicher, warum sie das Panier ergriffen haben.
Quoted
Die Eier muss ich nicht mehr suchen, da weiss ich immer, wo sie sind.
This post has been edited 1 times, last edit by "Falkon" (Apr 16th 2006, 4:26pm)
Quoted
Ja klar und die Schrift kann man nur im Dunkeln lesen und die Bilder bewegen sich...![]()
Quoted
Danke,Hexe Schrumpeldei!
Quoted
Aber wie die Chippendales klappt nicht so ganz,erstens hab ich mehr nen Waschbär- als Waschbrettbauch und zweitens fehlt den Viechern der Daumen,um das Geld in den Slip zu stopfen...![]()
Quoted
Du Glückliche! Bei mir sind sie immer wieder woanders...![]()
Quoted
Nur im Dunkeln ist gut munkeln? Wie macht ihr das? Habt ihr Katzenaugen?
Quoted
Erwacht dann nicht der Beutetrieb, wenn die sich bewegen?
Quoted
Na wenn nur der Bauch waschbärähnlich ist. Oder hast du auch die schwarze Maske und den buschigen....
Quoted
Die Banknoten können sie doch auch festtackern.
Quoted
Hallo Gelalein
Quoted
Es gibt da so'ne besondere Schrift,die hat viele kleine huckel...![]()
Quoted
Deswegen bewegen sie sich auch nicht lange!!!![]()
Quoted
Nöö,aber ich wasche mein Essen auch vorher immer im Bach...![]()
Quoted
Aua--- aber nur,wenn Du sie mir später gaaanz lieb abpflückst!![]()
Quoted
Du liest auf Mohnbrötchen?
Quoted
Brauchst du auch einen Strohhalm, um danach die Oberfläche abzuschlürfen?
Quoted
Allerdings kann es einige Stunden dauern, bis ich alles abgepflückt habe. Ich hoffe, du hast Zeit.
Quoted
Quatsch!!! Auf Sesam,bin mehr der Grobmotoriker...![]()
Quoted
Blödi,flüssige Sachen werden natürlich nicht gewaschen!!!![]()
Quoted
Klar! Und wenn Du irgendwann absolut nicht gehen willst,ruf ich halt meine achtbeinigen Gesprächspartner an,um Dich ein wenig zu massieren...![]()
Quoted
Heute waren das erste Mal die Katzen draußen!Schön vorsichtig und immer auf'm Sprung um evt. reinzuflüchten. Hoffentlich bleibt das so! Vorsichtige Katzen leben länger...![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Gela" (Apr 20th 2006, 4:51pm)
Quoted
Dann "verliest" du dich auch nicht so häufig.
Quoted
Für die Bezeichnung Blödi gibt es erstmal einen Punktabzug in der B-Note!
Quoted
Ich werde zur Vorsicht einen ganzen Karton Insektenspray mitbringen.
Quoted
Hast du eine Überraschung für mich?
Quoted
Sind die Miezen sonst nicht draußen? Bist du umgezogen oder waren sie neu oder zu jung?
Quoted
Klasse,habs grad mit Kürbiskernbrot probiert,klappt super!![]()
Quoted
Wie,Punktabzug in der B-Note? Nixda,wir sind hier doch nicht beim Kamfhäkeln...![]()
Quoted
Hier wird aber Leibesvisitation gemacht,bevor man hier reinkommt. Also keine Chance irgendwas reinzuschmuggeln...![]()
Quoted
Wer weiß,wer weiß.![]()
Quoted
Geschrotet?
Quoted
Gut, dann eben MINUSPUNKT!
Quoted
Jo, da bin ich gern dabei. Ich hoffe nur, dass die Leibesvisitation lange und gründlich ist.
Quoted
Ist sie weich und flauschig, oder glatt und glänzend?
Quoted
Die Comics habe ich Ostern nicht verkleidet. Habe beim Kostümenähen versagt.
Quoted
Versteh ich nicht. Im Ganzen natürlich! Sind doch immer Körner oben drauf...![]()
Quoted
Nöö,vergiss es. Außerdem hab ich schon soviel Pluspunkte,das es auf diesen einen sowieso nicht ankommen würde!![]()
Quoted
Da kannste sicher sein!!! Wie gesagt,bin Grobmotoriker,da dauerts immer etwas länger.![]()
Quoted
Wie hättst es denn lieber???Vielleicht ja auch : weich und glatt,oder flauschig und glänzend ?![]()
Quoted
Du hast also schon reichlich Pluspunkte? Wie kommst denn darauf? War ich etwa so besoffen...?
Quoted
Aber über deine groben Hände müssen wir vorher noch ein Wörtchen reden.
Quoted
Ähm.....flauschig und glänzend. Nein. Lieber weich und glatt. Oder doch nicht? Kann ich auch beides haben? Büüüdde....
This post has been edited 2 times, last edit by "Falkon" (Apr 25th 2006, 7:40pm)
Forum Software: Burning Board® 3.1.2, developed by WoltLab® GmbH