www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber »
 www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber » Corydoras »
 Corydoras » Zuchtberichte »
 Zuchtberichte »Dear visitor, welcome to www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

das ist gut
 das ist gut   
Occupation: zuletzt Teamtrainer, Moderator, Konfliktmanager - jetzt Ruhestand

Ich finde aber keine Leichen !!! So ein Mist aber auch.....
  Ich finde aber keine Leichen !!! So ein Mist aber auch..... 
Occupation: zuletzt Teamtrainer, Moderator, Konfliktmanager - jetzt Ruhestand

Sie durchwühlen den Mulm und den Sand nach fressbarem und wuseln munter umher.
 Sie durchwühlen den Mulm und den Sand nach fressbarem und wuseln munter umher. hätten bestimmt noch mehr werden können
 hätten bestimmt noch mehr werden können   
    Nun weiß ich auch, warum die PANZERwelse heißen
  Nun weiß ich auch, warum die PANZERwelse heißen   hab nur noch das Skelett gefunden.
  hab nur noch das Skelett gefunden.   

denk ich mal ....
  denk ich mal .... 

Da war das Weibchen dann wohl zu langsam, um noch die Eier zu befruchten. Naja, was solls, ich probiere ein wenig rum.
  Da war das Weibchen dann wohl zu langsam, um noch die Eier zu befruchten. Naja, was solls, ich probiere ein wenig rum. Tuesday, October 28th 2025, 8:14am
 Tuesday, October 28th 2025, 8:14am Go to the top of the page
 Go to the top of the pageForum Software: Burning Board® 3.1.2, developed by WoltLab® GmbH