, dabei sind ie Wasserwerte ja fast identisch....sehr komisch. Ja also der Kies ist abgerundet, da habe ich drauf geachtet. Muss ich mal gucken ob ich da noch ne Höhle oder sowas unter kriege ( hätte da noch eine Kokosnuss wäre das was ? ), auch was man noch für Pflanzen einsetzen könnte. Cabomba, Horn und Nixkraut sowie Sumpflieb geht immer ein. Wundert mich das Moss ganz gut geht ( bisher ). Welche pflegeleichten Pflanzen könnt ihr denn noch empfehlen ? Kämpfe halt noch mit Algen die sich auf den Blättern setzten und eben auch ans Holz. hab momentan noch muffe schon Bewohner einziehen zu lassen, jetzt kann man noch so schon rumwuseln ohne jemanden zu stören
This post has been edited 1 times, last edit by "raggy" (Dec 27th 2008, 3:48pm)
, ich denke da werde ich dann mal welche holen. Kein Glibbergehege spricht für die Schneckis
.
. Hat mir dann Aspidoras pauciradiatus gezeigt die ich auch total niedlich fand. Aber ich hatte da noch nie was drüber gelesen und habe erst mit mir gekämpft ......und dann doch 7 Stück mitgenommen. Noch schwimmen sie im Beutel aber gleich dürfen sie ins Becken.
, jetzt mach ich mir schon nen Kopf obwohl die noch nichtmal im Becken sind. Hoffentlich bleiben meine davon verschont.
. Die sind total niedlich und voll agil.....die sausen im Becken rum
, hätte ja gedacht die verstecken sich erst....aber denkste nix mit schissi. Ha ich freu mich, mein erster Besatz in diesem Becken
. Mit dem nächsten Schwarmfisch warte ich ja noch etwas.....aber TDS Schnecken kann ich doch sicher schon einsetzen oder ?
, jetzt sind sie sauber
.
( alles sehr merkwürdig ). Dann sind heute noch TDS eingezogen und spätestens im Februar folgen dann die Funkensalmler und ich stocke die Welse noch auf.
Forum Software: Burning Board® 3.1.2, developed by WoltLab® GmbH