Dear visitor, welcome to www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Corydorasforum-Member
Occupation: selbstständig im Messe-, Garten- und Wasseranlagenbau
Ich "stehe" auch auf rasenbildende Pflanzen aber ich glaube Corys und Hemianthus passt einfach nicht zusammen. Meine Corys haben nach ca 4 Wochen das Hemianthus "platt gemacht". Da war nichts mehr zu sehen. Das waren 3 Euro die ich (probehalber) in den "Sand gesetzt habe". Die haben sich aber nicht so sehr für die Pflanze an sich interessiert, sondern mehr für die ca 0.5-1cm lange Steinwolle die ich im Wuzelbereich (laut Tropica Pflanzenguide gut zum anwachsen) dran gelassen lassen habe.Hemianthus callitrichoides "cuba"

In der ersten Woche sah es erst so aus als wenn die Pflanze sich erholen würde, hat dann aber alle Blätter abgeworfen. Die hat das umsetzen wohl nicht vertragen. *snief*
Forum Software: Burning Board® 3.1.2, developed by WoltLab® GmbH