Dear visitor, welcome to www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
alle meinten Genickschnitt, aber das konnte ich nicht. Nelkenöl wurde als betäubungsmittel gerade eingeführt und dann ahbe gegen alle meinungen ganz viel Nelkenöl in wasser gegeben und verrürht, das zeug stinkt und plastik verträgt das auch nicht so toll. Egal, ganz viel nelkenöl rein. dann den fisch. warten bis er sich nicht merh regt und dann habe ich zur sicherheit das weib in einem netz in das aquarium gehängt, wo ein wenig wasserbwegung war,, und eien stunde gewartet, nichts passiert, dann dcahte ich mirokay, dosis war hoch genug. Man sollte denke ich eine wasserprobe machen, weil der Fisch teilweise wie tot wirkt, es aber noch nicht ist, hoffe, ich konnte ein bisschen helfen.
Forum Software: Burning Board® 3.1.2, developed by WoltLab® GmbH