Dear visitor, welcome to www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Bin jetzt doch froh ihnen Artgenossen zu besorgen. Ach ja... da der Kampffisch ein echt friedlicher ist, habe ich mich das überhaupt getraut. Bei meinem anderen KF wäre die Vergesellschaftung nicht möglich gewesen. 

This post has been edited 3 times, last edit by "Tanja75" (Dec 12th 2013, 10:41pm)

- .
Also ist Strömung gar nicht so wichtig?This post has been edited 1 times, last edit by "Tanja75" (Dec 14th 2013, 12:41am)
Hallo,Hallo Tanja,
Die Temperatur ist völlig ok. Davon ausgehend kannst aber jederzeit - 2-3C- varieren. Das ist für die Tiere sogar positiv.
Gruß
Ralf
This post has been edited 1 times, last edit by "Tanja75" (Dec 15th 2013, 4:19pm)
Soll ja nicht in den Filter sondern in die Fische.

Aber es war nur Sand, der an Flossen und Körper haften geblieben war.
Soll doch alles perfekt für die Tiere sein.

This post has been edited 3 times, last edit by "Tanja75" (Dec 17th 2013, 4:21pm)
) Forum Software: Burning Board® 3.1.2, developed by WoltLab® GmbH