You are not logged in.

Dear visitor, welcome to www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, March 17th 2015, 1:34pm

Biete Panzerwelse in Österreich

Hallo zusammen,

ich trenne mich wieder von einigen meiner Panzerwelse:

Nachzuchten:
  • 40x Corydoras sp. Greenstripe CW009 .... 7€
  • 10x Corydoras sp. CW021 .... 3€
  • 100x Corydoras cf. aeneus "Green Shoulder" .... 2€
  • 5x Brochis splendens .... 3€
  • 15x Corydoras cf. breei (Venezuela) .... 8€

Einzeltiere:
  • 1x C123 Weibchen
  • 1x CW018 Weibchen

Die Fische schwimmen in Leitungswasser (750µS/cm) und müssten in A-4421 abgeholt werden.

Schöne Grüße
Roman

Erik

Moderator

Occupation: Qualtitätsprüfer

• Send private message

2

Tuesday, March 17th 2015, 1:54pm

Hallo zusammen,

sollte jemand Interesse haben, am WE ist Roman bei mir in Neumarkt, 92318. Also können die Fische am Sonntag bei mir auch abgeholt werden!

VG Erik
"Die Weisheit der Schöpfung erkennt man daran, daß die Fische stumm sind. Was gäbe es sonst für einen Lärm, wenn sie über jedes Ei gackern würden" Fritz Kortner (1892-1970)

Fiesta1300S

Corydorasforum-Member

• Send private message

3

Tuesday, March 17th 2015, 5:32pm

Hallo zusammen,

na das nenne ich mal einen gelungenen Grenzverkehr. :)

Sollte ich also mal meiner Schwester nach (Achtung!) Fischamend (Österreich) folgen, weis ich ja, wo ich dann meine Fische herbekomme. 8o
Grüße

Michael

Erik

Moderator

Occupation: Qualtitätsprüfer

• Send private message

4

Tuesday, March 17th 2015, 6:12pm

Upps, was für eine Grenze, war das ganze WE in Tirol, habe ich gar nicht gesehen :D
VG Erik
"Die Weisheit der Schöpfung erkennt man daran, daß die Fische stumm sind. Was gäbe es sonst für einen Lärm, wenn sie über jedes Ei gackern würden" Fritz Kortner (1892-1970)