You are not logged in.

Dear visitor, welcome to www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

papageienwagner

Corydorasforum-Member

• "papageienwagner" started this thread

• Send private message

1

Friday, December 18th 2015, 6:31pm

meine corydoras peru gold stripe

Erik

Moderator

Occupation: Qualtitätsprüfer

• Send private message

2

Saturday, December 19th 2015, 9:04am

Hallo Klaus,
eine sehr schöne Präsentation, sehr schön die Wachstum dokumentiert. Finde ich Klasse so etwas. Und lebende Bilder machen eben mehr her :)
VG Erik
"Die Weisheit der Schöpfung erkennt man daran, daß die Fische stumm sind. Was gäbe es sonst für einen Lärm, wenn sie über jedes Ei gackern würden" Fritz Kortner (1892-1970)

Tc111

Corydorasforum-Member

• Send private message

3

Saturday, December 19th 2015, 9:25am

Hallo Klaus,

wirklich toll gemacht!
Panaqolus sp. L374+, Ancistomus sp. L387, Corydoras atropersonatus “Rio Nanay”, C. spec. CW021+, C. gossei +, C. julii/trilineatus, C. oiapokensis+, C. pygmaeus+, Nannostomus eques “Rio Nanay”, N. marginatus +, N. beckfordi “Crique Malmanoury“+, N. rubrocaudatus+, N. trifasciatus/erythrurus “Rio Nanay”

Uwi58

Unregistered

4

Saturday, December 19th 2015, 12:52pm

Hallo Klaus, Herzlich Willkommen, auch ich finde den Film sehr gut gemacht. Was mich wundert, dass die Welse bei dir auf so groben Bodengrund wohnen oder die Sandecke war nicht im Film. Meine haben 2/3 Sandboden und 1/3 Kies auf einer Terrasse. Mischen beider Gründe nicht möglich, da es über eine Barriere von 5 cm geht.
Weiterhin viel Spaß
wünscht . . .