Dear visitor, welcome to www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
, mittlerweile habe ich es, allen Widrigkeiten zum Trotz, geschafft 43 Jahre alt zu werden, bin mit einer sehr zauberhaften Frau festestens verbunden und habe 5 (fünf) Kinder im Alter von 2 bis 15 Jahren. Dabei zwei derzeit heftigst pubertierende "Damen" ... 
). Er trägt aber keine Verantwortung an meinem Auftauchen an diesem sympatischen Ort im Netz.
), es folgte das Einkaufen, Flusssand, Pflanzen, eine schöne Wurzel, einige Steine. Dazu wurde mir noch ein Depotdünger angedreht, Schnecken, Wasserlinsen und Algen gab es als kostenlose Beigabe. 
) Ancistrus sp. Rio Guaporè mitgebracht, drei herrliche kleine Rocker (2m, 1w) die sich mittlerweile bestens eingelebt habe, desweiteren kam die Rede auf Apistogramma sp "Vielfleck".
), Mergus kaufen .... sagt jetzt besser nichts... danke, und lesen, lesen, lesen... spätestens seit ich umfangreichere Berichte über deren Sozialverhalten gelesen habe ist alles vorbei, ich bin verloren, meine Seele verkauft. =)![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

.
Naja, man gönnt sich ja sonst nichts.

Quoted
Original von Reinwald
Als Kumpel von Rolo hast du Ancistren genommen und keine L134?![]()
Quoted
Hast du die Kiddys schon bei der Arbeit mit eingeschlossen?
Quoted
Ancistrus sp. Rio Guaporè mitgebracht, drei herrliche kleine Rocker
Hallo Birgit,
Quoted
Original von Birgit
Ich kann die Leute, die so schreiben können, wie Du Deine Vorstellung geschrieben hast, nur bewundern.
Quoted
Hast Du ein Foto von den Rockern?

Forum Software: Burning Board® 3.1.2, developed by WoltLab® GmbH