Dear visitor, welcome to www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ansonsten ist die fit und schwimmt und frisst ganz normal. Sie schnappt nicht nach Luft, hat keine Glubschaugen und auch keine eingeklemmten Flossen. Sie schwimmt auch ganz normal durchs Becken. Die Flecken sehen auch nicht aus wie Wattebäuschen (Pilz) und die Flossen sind nicht ausgefranst oder so 
die anderen Platys haben nix und sehen gut aus auch den Neons gehts gut.
Was soll ich jetzt tun?

?
Fressen tut Sie aber ganz normal und Atmung, Augen und Flossen sind auch normal. Vielleicht ist Sie ja auch nur so apatisch weil Sie jetzt ganz alleine im 54 l AQ ist 
ob Sie importiert sind hab ich keine Ahnung werd beim Händler aber auf jeden Fall mal nachfragen 
) keine Flecken oder so
auch die 6 Platybabys die irgendwie im 112 l AQ durchgekommen sind und die Neons sind putzmunter 
Aber ist schon misteriös wie ich finde das nur die eine sowas hat
Kann mir das wenn auch nur erklären das die schon vorher krank gewesen ist warum auch immer denn ungünstige Haltungsbedingungen kann ich eigendlich mit gutem Gewissen ausschließen
auch die Fütterung ist immer abwechslungsreich und Vitamine bekommen meine Fische einmal die Woche gemixt mit Gefrierfutter und überbesetzt ist mein Becken ja nun wirklich nicht
und auch die Werte sind top in Ordnung.
jetzt nochmal ein paar Tage und sollte es nicht besser werden oder gar schlimmer dann muss mein Mann sie halt erlösen
Habs jetzt mal mit GeneralTonic von Tetra probiert vielleicht wirds ja besser 

Forum Software: Burning Board® 3.1.2, developed by WoltLab® GmbH