Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cordel

Corydorasforum-Member

  • »Cordel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: Hessen

  • Nachricht senden

21

Samstag, 29. Dezember 2007, 11:05

Hallo,

ich gebs zu, ich hab den Besatz schon wieder umgeschmissen :pfeifen:

War vor zwei Tagen in der Zoohandlung und natürlich besonders auf die Corys geguckt und was grinst mir da entgegen? Ein kleiner pygmaeus, leider der letze, der in dem Becken runwuselt und ach, ich hab mich einfach in diese Fische verguckt, sodass ich jetzt entschieden habe, die pandas nicht einzusetzen und stattdessen die pygmaeus.

20 Neons
10 Otos
10 aeneus
15 pygmaeus

So, dass wäre dann auch in Ordnung oder? Würdet ihr noch was ändern?

Gruß
Cordel
Liebe Grüße
Cordel

riverfrau

Corydorasforum-Member

Beiträge: 107

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Allroundkraft

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 30. Dezember 2007, 21:46

Hallo Cordel

So gefällt mir der Beatz auch sehr gut und es sicher nicht zu viel. Die pygmäus sind ja sehr klein und die anaeus wirst du sicher mal mehr als genug haben.

Einen guten Rutsch ins 2008
Liebe Grüße
Martna
Liebe Grüße
Martina

momentan 43 Becken , 720l - 24l, haben Skalare, Salmler, viele Corys und einige L-Welse

Cordel

Corydorasforum-Member

  • »Cordel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: Hessen

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 1. Januar 2008, 18:00

Hallo Martina!

Danke für deine "Absegnung" meines geplanten Besatz!
Ich hoffe du bist auch gut ins Jahr gekommen und wünsche dir alles Gute!

Gruß
Cordel
Liebe Grüße
Cordel