Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 23. April 2010, 18:23

Hallo,

das Zoogeschäft das die Tiere abnehmen wollte will sie auf einmal nicht mehr, da sie sich nicht so gut verkaufen. :(
Für fast 200 Tire habsch hier leider keinen Platz, wie bekomme ich sie denne jetzt los?

Grummel
Bernd

Wusel

Corydorasforum-Member

Beiträge: 814

Wohnort: Gummersbach

  • Nachricht senden

22

Freitag, 23. April 2010, 18:38

Hallo Bernd,

biete sie doch einfach mal einem Großhändler an.
Da gibt es zwar nicht ganz soviel dafür, aber du wirst sie bestimmt alle auf einmal loswerden.
Ich weiß nicht wo du herkommst und ob einer in deiner Nähe ist. Gibt ja doch so einige (Glaser, Reuter, Dietzenbach, Mimbon usw. usw.)

Schönen Gruß
Andreas

23

Freitag, 23. April 2010, 18:44

Hallo,

ums Geld gehts mir nicht.
Ich komme aus Leipzig.

Grüße bernd

Wusel

Corydorasforum-Member

Beiträge: 814

Wohnort: Gummersbach

  • Nachricht senden

24

Freitag, 23. April 2010, 18:56

Hallo Bernd,

du bekommst PN

Schönen Gruß
Andreas

Ähnliche Themen