Durch meinen Job blieb die Pflege natürlich an mir hängen...
Nach kurzer Zeit hats mich dann aber erwischt und ich wurde "süchtig"! Vor allem Welse haben es mir angetan (klar sonst wäre ich ja nicht hier)!Vor ein paar wochen haben wir uns ein zweites,kleineres AQ zugelegt (54L),wo auch unter anderem zwei Corys bei waren.Die würde ich gerne auf 5 aufstocken,allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher,ob es sich tatsächlich um Paleatus handelt,da sie sehr hell sind! Ich werde meine Bemühungen sie abzulichten aber nicht aufgeben und sie dann als "wer bin ich?" hier reinstellen.
Verliere niemals Deine Illusionen! Denn wenn Du sie verloren hast,wirst Du zwar weiter existieren,aber aufgehört haben zu leben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas Willmann« (16. März 2006, 12:46)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Verliere niemals Deine Illusionen! Denn wenn Du sie verloren hast,wirst Du zwar weiter existieren,aber aufgehört haben zu leben...
Zitat
an Krücken ????

Zitat
Original von Falkon
Tja seitdem mach ich nen großen Bogen um Bäume...
Tschö,Falk

Zitat
Original von Falkon
Damals wurde nichts weiter festgestellt,bis auf Zerrungen,Quetschungen und Überdehnung im re. Knie+Knöchel.
willkommen im Club! Bei mir war es auch das rechte Knie mit ähnlichen Symptomen. Allerdings hat mich damals kein Baum angefallen, sonder ein 40tonner.
Zitat
Allerdings hat mich damals kein Baum angefallen,sondern ein 40Tonner.
Naja,ich lag wenigstens idyllisch im Schnee,zwischen den Bäumen und die Hunde wuselten um mich herum... 

), obwohl die Witterung entsprechend war.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gela« (17. März 2006, 20:20)
!!! Bei mir siehts zur Zeit auch so nach sechs Wochen aus! Reicht dann auch! Hoffe das keine weitere OP nötig ist,diese hat gereicht (vor allem das Schlauch ziehen!)!!! 
Zitat
Wenn die anderen Viecherl nicht noch alle bei mir wuseln würden, hätte ich meine AQ schon längst von derzeit drei auf fünf oder zehn aufgestockt.
Bei mir kam noch einiges hinzu, dass fünf OP's nötig waren, mich wieder schmerzfrei zu bekommen. Den Schlauch fand ich auch ätzend. Einmal hatte ich sogar zwei davon. Tolle Sache... 
Für die Küste habe ich eine große Schwäche. Ich liebe das Meer sehr. Manchmal wäre ich gern Nixe, und würde die Meere unsicher machen. Aber hier gibt es ja auch herrliche Flecken Erde.
Zitat
Den Schlauch fand ich auch ätzend. Einmal hatte ich sogar zwei davon.

Ich denke, die sagt dir etwas. Eine herrliche Gegend, mit Hunden spazieren zu gehen, sofern man welche hat...Na ja, vielleicht ja eines Tages doch wieder.
Schade, dass ich das im Gegensatz zu dir nicht zum Beruf gemacht habe.
Zitat
Original von Gela
Resthof finde ich toll. Wenn ich das Haus nicht geerbt hätte, würde es mich da auch hinziehen. Mit Fachwerk natürlich und den Innenausbau viel mit Holz und Balken in Sicht *schwärm*. Dazu noch eine große Wohndiele mit Kamin und anderen Herrlichkeiten.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gela« (18. März 2006, 23:33)
-e zählen,
Forensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH