Verliere niemals Deine Illusionen! Denn wenn Du sie verloren hast,wirst Du zwar weiter existieren,aber aufgehört haben zu leben...
Verliere niemals Deine Illusionen! Denn wenn Du sie verloren hast,wirst Du zwar weiter existieren,aber aufgehört haben zu leben...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falkon« (25. April 2006, 19:44)
Zitat
Du hast also schon reichlich Pluspunkte? Wie kommst denn darauf? War ich etwa so besoffen...?

Zitat
Die können gaaaanz Zärtlich sein...![]()
Kannst ja viel erzählen. 
Zitat
Klar kannste beides haben,zieh den Minuspunkt zurück und viola...

Auch Fewawihaka genannt. 
Zitat
Oder bin ich vielleicht irre? Kann es sein, dass du voila meinst?

Zitat
Kannst ja viel erzählen.

Zitat
Haben beide ein "M" auf der Stirn und sind reinrassige eurpäisch Kurzhaar.

Zitat
Auch Fewawihaka genannt.

Zitat
Aber irre biste trotzdem...![]()

Zitat
Na,dann musste wohl doch vorbeikommen...![]()
Bei Tee und Keksen lässt sich sicher stundenlang angeregt diskutieren.
Zitat
Auch Fewawihaka genannt.
Zitat
Wat fürn Zeuch???![]()
Mein Punkt!
Feld-Wald-Wiesen-HausKatze.
Zitat
Siehst'e und ich hab mich schon über die weichen Wände und diese coolen Jacken gewundert, bei denen die Arme so komisch sitzen.

Zitat
Bei Tee und Keksen lässt sich sicher stundenlang angeregt diskutieren.

Zitat
Haupsache es gibt viele,viele bunte Smarties...![]()

Zitat
Diskutieren... Naklaaar...![]()

Auch wenn's schwer fällt. Zu meiner Miez habe ich mal versucht, eine junge hinzuzugesellen. Der Nachbar wollte seine abgeben. Hat absolut nicht geklappt. Die Kleine hat zwar keine Kloppe bezogen, aber meine Omi traute sich weder in's Haus, noch in ihr Revier auf dem Grundstück. Sie blieb immer länger und häufiger fern. Da habe ich beschlossen, den Versuch abzubrechen. Einer so alten Dame, wie meiner Kira wollte ich dann nicht unnötig Streß bereiten. Sie wird im Mai 15 Jahre alt.
Zitat
Andere mag ich zwar noch lieber, aber wenn's schon umsonst ist, warum nicht?

Zitat
Ich bin schliesslich keusch und brav erzogen worden.
icher... Aber das ist ja nun schon lange her... 

Zitat
Klar,in der Punica-Oase gibts alllles umsonst...![]()
Kriege ich vielleicht auch noch Geld dafür? Das wäre nämlich ein Knaller. Kohle für die Ballerburg. 
Zitat
:hahahaicher... Aber das ist ja nun schon lange her...
![]()
Oder meinst du gar, ich wäre gar nicht keusch und brav? Hmmmm.....die Tarnung ist auch nicht mehr das, was sie früher einmal war... 

Zitat
Hansepferd war toll,aber auch sehr anstrengend!

Zitat
Kohle für die Ballerburg.

Zitat
Du weisst doch, jeder ist so alt, wie er sich ANfühlt.
Hihi,dazu sag ich mal gar nix. 
Zitat
Oder meinst du gar, ich wäre gar nicht keusch und brav?

Zitat
Ja,das wäre der Knaller... Dann würde ich da erstma ein paar Tage Urlaub machen...![]()

Zitat
Du weisst doch, jeder ist so alt, wie er sich ANfühlt.
Zitat
Hihi,dazu sag ich mal gar nix.
![]()

Zitat
Oder meinst du gar, ich wäre gar nicht keusch und brav?
Zitat
Ich glaub,dazu brauch ich auch nix zu sagen,das weißt Du ja wohl selbst am besten...![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gela« (7. Mai 2006, 20:13)

Zitat
Sag das lieber nicht so laut. Einen wie dich lassen die da dann nicht wieder raus.
Zitat
Kannst ruhig öffentlich sagen, dass ich mich knackig und samtig anfühle. Warum plötzlich diese Scheu?
,nicht so laut,vor allen Leuten... Bin doch schüchtern 
Zitat
Oder hab ich doch nen Vogel? Was meinst du, wer da wohnt?

Zitat
Du Kröte...![]()

Zitat
Aber Schatzi,
Warum verheimlichst du den Kosenamen, den du mir bei Tee und Keksen gegeben hast?
Zitat
nicht so laut,vor allen Leuten...Bin doch schüchtern![]()
Wenn ich was darauf geben würde, was andere über mich denken, könnte ich mich glatt erschiessen.
Du und schüchtern?
Niemals. Eher lernt ein Schwein La Paloma pfeifen. 
Zitat
Also 'nen Vogel haste auf jeden Fall,aber der wohnt DA bestimmt nicht...![]()
Aber wo du Recht hast, hast du Recht.
Dann hab ich wenigstens etwas im Oberstübchen, wenn ich den Kopp schon sonst nur für den Friseur hab.
Ich werde mit Sicherheit nicht mit den Fingern drin herumstochern, um den Bewohner ausfindig zu machen. Wer weiss, welcher Gartenkobold mir dann in den Finger beisst.Forensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH