Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »STRESSO« (10. August 2007, 08:32)
Zitat
Original von STRESSO
1. Eine neugierige Frage zu den Pflanzen ich habe keinen Nährboden in meinen 3 Becken und meine Pflanzen wachsen auch trotzdem. Wie kann ich den Pflanzen was gutes tun doch Nährboden an den Stellen eingeben wo ich Pflanzen habe oder wie macht ihr das ? Ich hab auch einige Pflanzen im Topf, weil ich auch schon welche hatte die bei mir regelrecht verschimmelt sind bzw. eingegangen sind, obwohl alles gepasst hat. Und wie ich sie dann raus hab kam mir ein recht Modriger Geruch entgegen... Deswegen lass ich sie im moment lieber in Töpfen...
2.Zu der Strömung, also sollte der Ausgang recht kurz nach dem HMF sein und recht tief sitzen sonst hat man ja wieder zu viel Sttrömung an der Wasseroberfläche. Sehe ich richtig.
3.Zum Hautthema ich hab jetzt einen Ww am 8.8 gemacht mit frischem und klatem Wasser hab sie gut mit Mückenlarven versorgt und frischgeschlüpften Artemia. Soll ich noch einen Ww machen am WE ?
4.Meine WW sind realtiv gleich bei den drei Becken
Temp 23 - 25 / pH 7,3 - 7,5° / GH 10 - 12 / KH 16
wie kann ich meinen pH wert ein klein wenig senken ?
5.Ach ja weil ich gestern weng um gemodelt hab hab ich meine normlen Sterbais mal als Gäste ins 240er Becken zu meinen Wildfängen, ist das ein Problem oder paaren sie sich jetzt schneller *fg*
sind jetzt zusammen 17 Tiere im 240er Liter Becken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norwegian1611« (10. August 2007, 15:48)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH