Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gerda« (15. September 2008, 19:58)
Hallöchen Paolo,
Der fragt mich immer nach der URL und wenn ich die von dem in meinem gmx-Media-Center hinterlegten Bild eintrage, dann seh ich zwar beim Erstellen der Antwort das Bild, aber wenn ich dann alles absende ist es futsch. Gehe ich dann über den nun entstandenen link, dann komme ich problemlos zum Bild - aber außer mir offenbar kein anderer.
wie groß sind die becken den nun und wie wird gefiltert????? und vll könntest du noch die vb nennen
Forensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH