Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andreas Willmann

Corydorasforum-Member

Beiträge: 782

Wohnort: 50181 Bedburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 30. Januar 2005, 15:26

Hallo Elmar,

dann viel Spaß mit den Tieren. Wir warten auf Berichte und Bilder. :P

Herrn Untergasser habe ich selbst schon erlebt. Er soll wirklich Profi sein. Allerdings arbeitet er für die Firma Sera und die Veranstaltung, bei der er einen Vortrag gehalten hat, war leider eine reine Sera Verkaufveranstaltung. Wessen Brot ich eß .... :(
Ich habe mich aber auch schon für ein Mikroskopie Anfängerkurs bei ihm angemeldet. Mal sehen. wann er wieder Zeit hat. Ausserhalb seiner dienstlichen 'Werbung' soll er viele gute Tipps und seine Erfahrungen weitergeben. Bin gespannt.


Liebe Grüße

Andreas

Elmar

Corydorasforum-Member

  • »Elmar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Schefflen

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 30. Januar 2005, 16:06

Hallo Andreas,

Zitat

Original von Andreas Willmann
...
Herrn Untergasser habe ich selbst schon erlebt. Er soll wirklich Profi sein.


ich kenne Ihn zwar nicht persönlich, aber sein von mir zitiertes Buch habe ich mit viel Gewinn - ich hoffe vor allem für die Fische - geschmökert.

Zitat

Original von Andreas Willmann
Allerdings arbeitet er für die Firma Sera und die Veranstaltung, bei der er einen Vortrag gehalten hat, war leider eine reine Sera Verkaufveranstaltung. Wessen Brot ich eß .... :(


Tja, ein Brot muß er wohl essen. Und wenn die Fa. Sera ihm das Brot bezahlt, kann sie auch eine Gegenleistung erwarten. Alles andere ist Veruntreuung von Firmengeld- siehe die aktuelle Diskussion in der Politik. Ich nehme nicht an, daß die auqaristischen Vereine und Interessierten soviel Geld aufbringen können um alle Experten mit einem angemessenen Brot zu versorgen ;(.

Vielleich schaffe ich es ja mal an einem Samstag nach Darmstadt zu einem Treffen des AK Fischkrankheiten zu rauschen. Im Augenblick befasse ich mich jedoch mehr mit einer artgerechteren Fütterung meiner Fische und lese mit viel Interesse den Bremmer "Aquarienfische gesund ernähren".

Grüße aus dem Bauland
Elmar
Grüße aus dem Bauland :winken2:
Elmar