Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

panda26

Corydorasforum-Member

  • »panda26« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Wohnort: Siegen

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. September 2009, 21:31

Suche Buch Breeding Corydoradinae Catfish

Hallo,

ich suche das Buch Breeding Corydoradinae Catfish von Ian Fuller.
Weiß jemand wo man dieses Buch noch erhalten kann oder hat jemand eines abzugeben?
Bei CorydorasWorld ist es ausverkauft.

Mit freundlichen Grüßen
Kevin

Daphnis

Corydorasforum-Member

Beiträge: 33

Wohnort: Bochum, Ruhrpott

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. September 2009, 11:40

Hi Kevin,

es gibt leider derzeit keine verfügbaren Exemplare, deswegen will Ian wieder welche nachdrucken lassen. Allerdings muss er dafür mindestens 100 Exemplare drucken und das macht er nur, wenn genug Nachfrage ist. Bei corydorasworld gibt es im Forum einen Thread, in dem er nachfragt, wer an dem Buch Interesse hat.

Ciao,

Sascha.

panda26

Corydorasforum-Member

  • »panda26« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Wohnort: Siegen

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. September 2009, 20:46

Hallo Sascha,

leider muss ich mich da erst anmelden um was ins Forum zu schreiben und das Anmelden kostet Geld.
Trotzdem schonmal Danke.
Hat nicht vielleicht noch jemand ein Exemplar abzugeben?

Gruß Kevin