Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mareo

Corydorasforum-Member

  • »mareo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Februar 2011, 17:45

Corydoras eques

Hi,

Endlich hat es geklappt :thumbsup: .

Ich kann euch in 4 Wochen ca. 10 kleine wunderschöne Corydoras eques anbieten.

Die Eltern sind WF von einem Großhändler( Hab sie unter Corydoras britskii entdeckt :D ).

Preis is VHS.

Gruß aus Frankfurt

Erik

Moderator

Beiträge: 1 295

Wohnort: Neumarkt

Beruf: Qualtitätsprüfer

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. Februar 2011, 09:10

eques

Hallo,

na dann Glückwunsch. Ich habe zur Zeit auch wieder ca.200 Jungfische da. Was mich ein wenig stutzig macht ist die Aussage das Du die tiere zwischen Brochis britskii gefunden hast. Da liegt doch ein riesiger Unterschied schon alleine im Farbkleid!!

Früher wurden Corydoras schultzei als C.eques angeboten!

Grüße

Erik
"Die Weisheit der Schöpfung erkennt man daran, daß die Fische stumm sind. Was gäbe es sonst für einen Lärm, wenn sie über jedes Ei gackern würden" Fritz Kortner (1892-1970)

mareo

Corydorasforum-Member

  • »mareo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

3

Samstag, 5. Februar 2011, 11:03

Hi,


Ja, es war wirklich erstaunlich, die Tiere hatten wirklich fast ihre gesamte rot-orange Farbe verloren,
nur ein paar ganz kleine Ansätze waren zu sehen, und was die Körperform angeht, der Angestellte vom Großhändler war ein bisschen :mauer2: .

Na ja, so bin ich halt zu den Tieren gekommen...

Gruß

Marko

4

Mittwoch, 16. Februar 2011, 08:09

Hallo,

gibts denn Fotos der Abgabetiere ?
Viele Grüße

Nadine

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Corydoras, corydoras eques