You are not logged in.

Dear visitor, welcome to www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, June 28th 2011, 4:52am

Grüße aus Twistringen

Hallo Zusammen,

wollte mich gerne mal Vorstellen, heiße Christian bin 29 Jahre alt, verheiratet und habe ein Sohn. Meine Hobbys sind Aquaristik, laufen, Fahrrad fahren usw. Zurzeit habe ich ein paar Aquarien laufen, der Züchte ich Corys, L-Welse und Krebse. Ich beschäftige mich fast seit 12 Jahren mit dem schönen Hobby und mache dies auch gerne noch weiter.

Falls fragen sind einfach mal anfragen.

So jetzt muß ich zur Arbeit.

Gruss Christian

ShooterOlli

Corydorasforum-Member

Posts: 134

Location: Bornheim

Occupation: Hausmann

  • Send private message

2

Tuesday, June 28th 2011, 8:50am

Hallo Christian,


herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass hier.


Gruß

Olli

PS: So ein Zufall, ich kenne auch einen Christian aus Twistringen!

3

Wednesday, June 29th 2011, 4:50am

Hallo Olli,

du kennst auch ein Christian aus Twistringen? Ist das immer so ruhig hier im Form?

bis dann

Gruss Christian

Gerda

Moderator

Posts: 3,040

Location: 52224 Stolberg/Rhld.

Occupation: Programmiererin

  • Send private message

4

Wednesday, June 29th 2011, 12:36pm

Hallöchen und Willkommen auch von mir, :winken2:
das wird auch die kommenden Wochen recht ruhig bleiben - die liebe Ferienzeit nebst Sommerloch.... :pfeifen:
Außerdem sind wir ohnehin eine recht überschaubare Gemeinde Corydoras-Verrückter.
Tschüssi
Gerda

5

Wednesday, June 29th 2011, 4:55pm

Hallo Gerda und Olli,

danke euch beiden für eure Begrüßung.

Gruss Christian