Ich werd ein Bisschen frischen Mulm aus dem Filter holen, dann sollen sie Mulm fressen bis sie alt und grau sind. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bieni210« (25. März 2013, 10:15)
Ich glaube ich lasse es jetzt erstmal beim Mulm, darin scheinen die sich irgendwie wohl zu fühlen. Und dann irgendwann wenn sie sichtbar nach Futter suchen und nicht nur faul im Schlamm liegen versuche ich's nochmal mit Lebendfutter (hoffe die neuen Artemiaeier kommen bald!). Ich muss nur meine Ungeduld zähmen. 
). Ich hoffe, dass sie jetzt aus dem Gröbsten raus sind. Alles in Allem gab es schon Verluste bisher, aber das hielt sich in Grenzen, so ca. 3 Stück täglich. Von "alten" Larven leben soweit ich sehen kann noch 3, die schauen aber ganz fidel aus und fressen auch gut.
Sobald sie groß genug sind um nicht mehr gefressen zu werden, kommen sie sowieso mit in eines der größeren Becken und dürfen dort groß werden. Da ist mir dann egal wie lang das dauert, ist ja mehr spaßeshalber als zum Geld verdienen.
Wenn genug übrig bleiben weiß ich schon ein paar Abnehmer.
Aber ich geb mein Bestes irgendeinen zu erwischen. 

Forensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH