Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lumoco

Corydorasforum-Member

• »lumoco« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 3. Mai 2013, 21:52

Laichansatz extrem

Hallo,

in natura noch extremer. Hoffe sie laicht sonst platzt sie :]
»lumoco« hat folgendes Bild angehängt:
  • duplicareuslaichansatz.jpg

george2808

Corydorasforum-Member

Beruf: musiker

• Nachricht senden

2

Freitag, 3. Mai 2013, 22:36

Hi Ralf

...versuchs mal mit bauchkraulen ( Scherz ! )..........werd mir nach dem 15ten deine Halbschnäbler beim manfred holen.....bei der gelegenheit schau ich dann mal was er sonst noch so rumschwimmen hat.....er hat ja glaub ich 6 oder 7 verschiedene arten von halbschnäblern.......schreibst du noch was auf die liste fürs treffen?....viele grüsse...georg

P.S. ..... das kann was werden beim treffen, wenn all die " verrückten " auf einen haufen sind...ich freu mich schon

lumoco

Corydorasforum-Member

• »lumoco« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Freitag, 3. Mai 2013, 23:20

Hallo Georg,

ich freu mich so auf die Halbschnäbler :] , das wird klasse. Lass mal hören was es noch so gibt.
Habe Karsten meine Liste geschickt- müßte bald erscheinen.
Denke das wird bestimmt sehr unterhaltsam.

Gruß

Ralf