You are not logged in.

Dear visitor, welcome to www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

george2808

Corydorasforum-Member

  • "george2808" started this thread

Posts: 575

Location: Erbendorf,Bayern, Oberpfalz

Occupation: musiker

  • Send private message

1

Monday, June 3rd 2013, 11:44pm

Corydoras Weitzmani

nachdem mir da glaub ich ein paar sehr schöne aufnahmen meines weitzmani nachwuchses geglückt sind....hier einfach mal zum kucken
george2808 has attached the following images:
  • jungtier 01.jpg
  • jungtier 02.jpg
  • jungtier 03.jpg
  • jungtier 04.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "george2808" (Jun 4th 2013, 12:00am)


2

Tuesday, June 4th 2013, 7:09am

Sehr ungewöhnlich, seine Körper, sieht ja wie blinkende Sterne! Tolle Fotos! So nah! 8o

Swiss Micke

Corydorasforum-Member

Posts: 90

Location: Schweiz / nähe Zürich

  • Send private message

3

Friday, June 7th 2013, 2:33pm

Hi Georg

Danke für die Bilder. Die C. weitzmani gehören schon zu meinen Favoriten. Das sind auch die ersten Corydoras die ich Vermehrt habe. Ja, mit denen hatt alles angefangen bei mir, also ich vor ca 3 Jahre in DE C. weitzmani bekommen habe, dann wollte ich die Umbedingt Vermehren, was ja dann schlussentlich auch nicht all zu schwer war, aber seit denen, hatts mich Voll erwischt mit den Corydoras. Und ich werf immer mehr L-Welse raus damits weitere Becken für Corydoras gibt... ;)

Grüsse Michael

Similar threads