Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Apisto

Corydorasforum-Member

  • »Apisto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Helmstedt

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Juli 2014, 05:48

Hallo zusammen...

Moin Moin...

ich habe mich Heute hier im Forum angemeldet, in letzter Zeit war ich oft als Gast bei euch unterwegs und habe viele interessante Artikel gelesen.
Mein "Hobbyschwerpunkt" liegt bei den südamerikanischen Fischgattungen, ich halte aber auch Fische aus Asien und Afrika.
Ein kleiner Aquarienkeller und ein Gartenteich, sowie ein großes Aquarium im Wohnbereich sind entsprechend besetzt.
Von Zeit zu Zeit werde ich bestimmt nicht nur lesen sondern auch etwas schreiben, ich bin in einem Aquarien Verein organisiert und mitverantwortlich für eine kleine Internetzeitung die vivaristische Themen beinhaltet...
Das wars erstmal...
Viele Grüße, Apisto...

Erik

Moderator

Beiträge: 1 295

Wohnort: Neumarkt

Beruf: Qualtitätsprüfer

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Juli 2014, 06:10

Hallo Apisto 8) ,

na dann willkommen, Beiträge sind gerne willkommen. Viel Spaß hier im Forum.

Grüße

Erik
"Die Weisheit der Schöpfung erkennt man daran, daß die Fische stumm sind. Was gäbe es sonst für einen Lärm, wenn sie über jedes Ei gackern würden" Fritz Kortner (1892-1970)

Apisto

Corydorasforum-Member

  • »Apisto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Helmstedt

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Juli 2014, 23:11

Danke dir Erik,

wird Zeit das ich dich wieder einmal nach Helmstedt einlade, vieleicht hast du ja 2015 Zeit...
Ich schicke dir mal unsere Termine.
Viele Grüße, Apisto...

Erik

Moderator

Beiträge: 1 295

Wohnort: Neumarkt

Beruf: Qualtitätsprüfer

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. Juli 2014, 06:06

Hi,

klar, komme gerne wieder. Dann schicke mal runter was Du noch frei hast :thumbsup:

Grüße

erik
"Die Weisheit der Schöpfung erkennt man daran, daß die Fische stumm sind. Was gäbe es sonst für einen Lärm, wenn sie über jedes Ei gackern würden" Fritz Kortner (1892-1970)

5

Montag, 28. Juli 2014, 16:39

Willkommen im Forum , hab Spaß hier.
Gruß

Johannes

Ähnliche Themen