Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fiesta1300S

Corydorasforum-Member

  • »Fiesta1300S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 210

Wohnort: Hünfelden

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. September 2014, 14:09

Hat jemand Erfahrung mit Versand von Fischen per GO! ?

Hat jemand schonmal mit GO! Fische verschickt?

Wie macht man das generell?

Nicht immer kann man dort hinfahren und sie eben mal abholen. Versand wäre die Alternative.

Aber wer macht das richtig?
Grüße

Michael

fuhseboy

Corydorasforum-Member

Beiträge: 276

Wohnort: 31246 Gadenstedt

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. September 2014, 08:05

Hallo,

erstmal solltest du klären, ob du überhaupt Kunde bei Go werden darfst. Nach meinem letzten
Kenntnisstand nehmen die nur noch gewerbliche Partner.

Gruß Thomas

Fiesta1300S

Corydorasforum-Member

  • »Fiesta1300S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 210

Wohnort: Hünfelden

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. September 2014, 16:35

Ich will ja nicht damit versenden. Aber bei allen Angeboten bekommt man es als Vorschlag, falls selbst Abholung nicht geht.

Daher meine Anfrage.
Grüße

Michael

fuhseboy

Corydorasforum-Member

Beiträge: 276

Wohnort: 31246 Gadenstedt

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. September 2014, 07:57

Hallo,

eine Begrüßung und ein Namen von dir wäre schön.

Ich versende selber mit Go und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Allerdings weiss man ja nie wie das der
Versender technisch so handhabt.

Gruß Thomas

Fiesta1300S

Corydorasforum-Member

  • »Fiesta1300S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 210

Wohnort: Hünfelden

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. September 2014, 10:12

Hallo Thomas,

dann machst Du das "beruflich"? Du meintest ja, sie würden das von privat wohl nicht übernehmen.

Wäre halt gut mal einen Erfahrungswert zu haben, bevor man sich darauf verläßt und dann was passiert.

Grüße

Michael
Grüße

Michael

fuhseboy

Corydorasforum-Member

Beiträge: 276

Wohnort: 31246 Gadenstedt

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. September 2014, 10:54

Hallo Michael,

nein ich mache das nicht beruflich, sondern nur hobbymässig. Ich bin aber noch zu Zeiten da reingerutscht wo es
für Private noch möglich war. Die Zeiten habe sich geändert. Von der logistischen Seite ist das bei Go in Ordnung.
Spätabholung zwischen 17:00 und 18:00 Uhr bei mir und Auslieferung am nächsten Tage zwischen 8:00 und 12:00 Uhr.
Go ist eines der wenigen Unternehmen wo man noch legal Zierfische versenden kann und darf. Für die vernünftige
Verpackung ist natürlich der Absender verantwortlich.

Gruß Thomas

Ähnliche Themen