Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Februar 2015, 19:40

Corydoras parallelus abzugeben

Habe wieder Corydoras parallelus abzugeben, nur Gruppe ab 5 Tieren, Stückpreis 8,-€, sowie noch ca. 10 C 43, auch ein
seltener und wunderschöner Fisch.
Gruß Bernd

kauti

Corydorasforum-Member

Beiträge: 1

Wohnort: 54472 Veldenz

Beruf: eswareinmal

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. Februar 2015, 19:50

Hallo Bernd hast du zufällig auch Corydoras-Sterbei

Gruß Kauti

3

Sonntag, 1. März 2015, 18:02

Betr. Corydoras Sterbais

Hallo !
Solche Zufälle gibt es nicht. Ich habe immer Sterbais, ist neben Pandas einer meiner Lieblingsfische.
Da ich aber keine Fische versende, wird es aber eher schwierig.
Gruß Bernd

Erik

Moderator

Beiträge: 1 295

Wohnort: Neumarkt

Beruf: Qualtitätsprüfer

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. März 2015, 20:51

Hallo Bernd,
schön das wieder einige Nachzuchten da sind. C.parallelus ist sehr selten und ist nur durch Zufall einmal nach Österreich und Deutschland rein gekommen. Damals wurden C.burgessi bestellt und die schönen parallelus sind angekommen. Manchmal gibt es sehr schöne Zufälle!!!
VG Erik
"Die Weisheit der Schöpfung erkennt man daran, daß die Fische stumm sind. Was gäbe es sonst für einen Lärm, wenn sie über jedes Ei gackern würden" Fritz Kortner (1892-1970)

5

Freitag, 25. Oktober 2019, 22:07

Hallo Bernd,

Hast du da mal wieder Nachwuchs zum abgeben?
Gruß

Ähnliche Themen