Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Mai 2015, 21:02

Ein Hallo in die Runde

Hallo,



bevor ich Euch hier mit der Ein oder Anderen Frage zu meinen Corys die Bäuche löcher möchte auch ich mich kurz vorstellen.

Ich heisse Yvonne, komme aus der Gegend von Köln bin 34 Jahre alt und bin quasi ein Newbie im Aquariumland :rolleyes:



Ich hab jetzt viele viele Wochen gelesen, mit Zeit mein Aquarium einfahren lassen und nach und nach mein Becken besetzt und bin doch mehr als überrascht wie spannend die Tiere sind !!

Leider scheinen 2 Corys krank zu sein...dazu möchte ich Euch gerne ein paar Fragen stellen, da ich leider bisher bei meiner Suche noch nicht fündig geworden bin.



Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend



Viele Grüße

Yvonne

t195

Corydorasforum-Member

Beiträge: 295

Wohnort: LK Cham

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. Mai 2015, 21:31

Hallo Yvonne,

viel Spaß hier im Forum.

Gruß Thomas

3

Sonntag, 10. Mai 2015, 10:28

Hallo Yvonne,
herzlich willkommen :winken2:

4

Dienstag, 12. Mai 2015, 19:58

Hallo,

Auch schön, dass Du auch hierher gefunden hast bei den Wassersüchtigen! :rolleyes:

Ein herzliches Willkommen :thumbsup:
Gruss Serge.

Ich züchte Wasserschnecken.Falls ihr welche habe möchte können Sie mich gerne kontaktieren.

hufgardm

Administrator

Beiträge: 838

Wohnort: Hösbach bei Aschaffenburg

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Mai 2015, 17:00

Hallo Yvonne,

auch wenn es schon wieder ein paar Tage her ist.

Natürlich auch ein herzliches Willkommen von mir.

Gruß

Marcus
Für alle aus dem Raum Aschaffenburg / Miltenberg:
http://www.aquarienfreunde-obernburg.de/


BSSW Reginalgruppe Nordbayern (Fürth)
http://www.ig-bssw.org/

6

Dienstag, 19. Mai 2015, 22:28

Hallo Yvonne!
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und TOI TOI TOI deinen PWs.
LG . . .

ShooterOlli

Corydorasforum-Member

Beiträge: 134

Wohnort: Bornheim

Beruf: Hausmann

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. Mai 2015, 08:42

Hallo Yvonne,
viel Spass hier im Forum!
Endlich mal einer aus meiner Gegend hier :-)


LG


Oliver

Ähnliche Themen