Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 24. Februar 2015, 19:37

Apfelschnecken Gold-Gelbe: Arten Felipponea und Afropomus.

Hallo,
Ich biete aus eigene Nachzucht einige dieser sehr kostbaren und seltene ApfesSchnecken Gold-Gelb mit dunklem Fuß Art: Afropomus 3,50 € pro Tier Die Gold-Dunkle Färbung ist eine echte Rarität!
Und die Wunderschöne Apfelschnecken Gelb mit hellem Fuß Art: Felipponea, 3 € pro Tier.
(Die fallen nicht unter den Brüsseler Verbot)
Die Farbe Qualität meiner Schnecken ist sehr intensiv wegen langer Selektion.
Meine Gelbe Schnecken halte ich in eigen Becken das sie sich nicht mit anderen farbigen Schnecken kreuzen können und die schöne Gelbe Färbung erhalten bleibt
Nützlichkeit der Schnecken.
Die Schnecken werden von Aquarianer vor allem aufgrund ihrer Eigenschaft geschätzt, im Aquarium für Ordnung zu sorgen. Sollten beispielsweise einmal Futterreste im Aquarium verbleiben, dauert es in der Regel nicht lange, bis sich eine Posthornschnecke diesem Abfall annimmt und ihn entsorgt. Dieses Verhalten wird von dem Aquarianer gerne gesehen, da Futterreste, aber auch abgestorbene Pflanzenteile und verstorbene Tiere die Wasserqualität im Aquarium schnell negativ beeinflussen können. All diese Abfälle, die in jedem Aquarium anfallen, dienen den Schnecken als Nahrung.
Obwohl Schnecken abgestorbene Pflanzenteile durchaus als Nahrung schätzen, bedeutet dieses nicht, dass sich der Aquarianer auch Sorgen um seine gesunden Pflanzen im Aquarium machen muss.

Haltung:
  • Wasser: weich bis hart.
    Temperatur: 18 - 30 Grad.
    Verhalten: Sehr friedlich.

Versand Kosten 12€

Kostenlos Versand ab 11 Stück ,und PayPal Zahlung möglich!

Falls noch Fragen offen sein sollten, können Sie mich gerne kontaktieren.
gruss Serge
»Apfelschnecke_Gold« hat folgende Bilder angehängt:
  • AS dunkel 2.jpg
  • AS Hell-Weiss.jpg
Gruss Serge.

Ich züchte Wasserschnecken.Falls ihr welche habe möchte können Sie mich gerne kontaktieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Apfelschnecke_Gold« (30. September 2017, 18:13)

2

Dienstag, 8. September 2015, 20:09

Apfelschnecken Gold-Gelbe: Arten Felipponea und Afropomus.

WICHTIGE INFO: Die Anzeige wird gelöscht, sobald die angebotenen Schnecken verkauft wurden! Das heißt solange sie diese Anzeige sehen, ist sie auch aktuell.
Gruss Serge.

Ich züchte Wasserschnecken.Falls ihr welche habe möchte können Sie mich gerne kontaktieren.