Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mysticlaw

Corydorasforum-Member

Beiträge: 24

Wohnort: münchen / Passau

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 17. Februar 2005, 21:14

Hallo ihr,

Falls noch jemand Interesse an einer Importfirma hat, kann ich nur AMAZON-FISCH.de sehr empfehlen !!!

Amazon-fisch ist der Geschäftspartner von AEI!

Sie haben eine eigene Stockliste mit sehr viel "Raritäten" ( l-welse , corys, bubas usw.)
Aber auf Wunsch kann auch jeder Fisch von AEI bestellt oder mitbestellt werden!

Das Besondere ist das man als privat Mann/Frau dort fische bestellen oder vor Ort kaufen kann!!

Amazon-fisch ist in der nähe Passau / Niederbayern.

TOP Fische mit TOP Preisen !

IHR könnt euch ja mal die Seite anschauen

MFG Michael

Stefan15

Corydorasforum-Member

Beiträge: 164

Wohnort: Österreich,Steyr

Beruf: Kfz-Technicker+ Kfz-Elektriker

  • Nachricht senden

22

Samstag, 5. März 2005, 18:30

Hallo

Ich suche schonn seit 2 Monaten L134. Kennt wer von euch vileicht einen Händler in der Nähe von Steyr. Son st werd ich mir wohl sie bestelln.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Riener