Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 20. März 2017, 14:26

Suche C. adolfoi

Hallo Jungs,

bin auf der suche von NZ C. adolfoi ca. 30 Tiere, bitte alles anbieten.

Sie sollen in ein 10.000l Becken ziehen sobald sie eine angepasste Größe erreicht haben 8o .
Derzeit schwimmen schon ca. 30 C. sterbai darinnen, aber es ist noch genügend Platz.
Größte Fische darin sind Altum Skalare der Sigrist-Linie mit ca. 30-35cm. Als die einzogen hatten sich die sterbai erst einmal für viele Tage verzogen, aber hat sich alles eingelebt und ist friedlich.
Wohne im Raum Frankfurt/M, falls Versand ein Problem wird, so müssen wir schauen ob wir einen anderen Weg finden. :winken2:

2

Dienstag, 21. März 2017, 07:31

Moin Tobi,

wow! 10000 Liter? Nicht schlecht!

Viele Grüße,

Fabian

RalfE

Corydorasforum-Member

• Nachricht senden

3

Dienstag, 21. März 2017, 14:28

10000 L .... ich komm vorbei und bring die Badehose mit ;-) wo in Hessen ist das denn ?
Hab letztes Wochenende meine 9 Adolfoi abgegeben .. bist leider zu spät.

Hab dir eine PM geschickt mit der TelNo. des Züchters von dem ich meine hatte ...

Falls du Alternativen suchst, hätte ich z.B einen Trupp C. weitzmani, Goldstripes oder halbwüchsige Greenstripes ... oder C. Sterbai F1 WFNZ.

Gruß aus dem Taunus
Ralf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RalfE« (21. März 2017, 14:39) aus folgendem Grund: ergänzung

4

Dienstag, 21. März 2017, 17:08

Adolfois

Hallo, ich müsste mal durchzählen. Könnte klappen. Stücksonderpreis 5 Euro. Wohne in Berlin.

Grüße

HaJo

5

Mittwoch, 22. März 2017, 15:41

Hallo Fischtobi,

habe dir vor 2 Tagen die gesuchten Adolfois angeboten. Bislang ohne Reaktion. Bitte melde dich kurzfristig, da ich ansonsten anderweitig vergeben kann.

Danke und Grüße

HaJo