You are not logged in.

Dear visitor, welcome to www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Erik

Moderator

Posts: 1,295

Location: Neumarkt

Occupation: Qualtitätsprüfer

  • Send private message

21

Friday, February 16th 2018, 6:28am

Ach so, zwecks Artikel habe ich Dir eine PN geschrieben.
VG Erik
"Die Weisheit der Schöpfung erkennt man daran, daß die Fische stumm sind. Was gäbe es sonst für einen Lärm, wenn sie über jedes Ei gackern würden" Fritz Kortner (1892-1970)

22

Friday, February 16th 2018, 6:54am

Guten Morgen,

ah ok.

Mein Traumbecken soll eine möglichst große Grundfläche haben, die finde ich bei den 0815 Aquarien immer viel zu klein. :rolleyes:

Wow, da hast du aber viele Becken im Keller. Das du einen Händler als Abnehmer hast ist natürlich praktisch.

Einen schönen Tag wünsche ich dir und ich berichte dann mal, wie sich die Konstellation in meinen Becken entwickelt hat...

Lieben Gruß Sophia

Achja, wenn du noch einen Link oder eine Empfehlung zum Lesen hast, immer her damit ;)

23

Friday, February 16th 2018, 7:43am

Ahh, danke!

bongo

Corydorasforum-Member

Posts: 280

Location: 35274 Kirchhain

  • Send private message

24

Friday, February 16th 2018, 9:42pm

Hallo Erik,

an denen wäre auch interessiert, so ne kleine Gruppe.
Also wenns dann 105-106 werden würden....
Gruß

Jürgen

"Wie Sie sehen, sehen Sie nix...
Warum Sie nix sehen, sehen Sie gleich..."
-Loriot-

Erik

Moderator

Posts: 1,295

Location: Neumarkt

Occupation: Qualtitätsprüfer

  • Send private message

25

Sunday, February 18th 2018, 7:13pm

Hallo zusammen,
sobald ich wieder Jungfische der Art zur Abgabe habe, schreibe ich das hier im Forum :thumbsup:
VG Erik
"Die Weisheit der Schöpfung erkennt man daran, daß die Fische stumm sind. Was gäbe es sonst für einen Lärm, wenn sie über jedes Ei gackern würden" Fritz Kortner (1892-1970)