Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

deisterfische.de

unregistriert

1

Samstag, 7. Mai 2005, 15:18

Hallo

Ich möchte mich kurz vorstellen.
Wie man an meinem Namen erkennen kann, bin ich die Frau vom Welsmicha;
sein Hobby wurde vor Jahren auch meins. Es war so, dass ich mich aufgrund Michas Schwerbehinderung mit den vielen Krankenhausaufenthalten um die Becken kümmern musste.

Da mir doch Futtermittel und anderes notwendige Zubehör zu teuer war, habe ich angefangen, mich um Großhändler und Lieferanten zu kümmern.

Die Aquarienanlage ist z.Z. "abgerissen"- wird vergrößert, die Web-Seite und der Online Shop befinden sich im Aufbau.

Liebe Grüße
Bine

skullymaster

Corydorasforum-Member

Beiträge: 698

Wohnort: Oberhausen

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. Mai 2005, 17:16

Hi Bine!

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei uns! :)


Grüße Tobi

Reinwald

Corydorasforum-Member

Beiträge: 843

Wohnort: 30952 Ronnenberg

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. Mai 2005, 21:05

Hallo Bine,

schön, das du dich nun auch angemeldet hast!
Sei willkommen!

PS: vielleicht schafft ihr beide es ja am 21. zur Regionalgruppe zu Hans seinem Vortrag 8)
- - - Gruß , Reinwald - - -