Hallo nochmal an alle Leser!!!
Der Nebel hat sich bisher so gut wie fast komplett gelichtet und die Kleinen habe auch wieder ihre normalen Farben angenommen.
@tobi
mit dem Wasserwechseln werde ich die Tage fleissig sein, das hat sich auch schon ganz gut eingependelt.
@andreas
danke für die liebe Einladung. ich muss mal sehen, wie ich es hinbekomme, da ich morgen noch einige Unterlagen durcharbeiten muss.
Nun noch eine Frage an Euch alle:
Meine Corys sind sich ja wild am tummeln. Wenn ich richtig gesehen habe, habe ich 1Mädl und 4Jungs.
Den Bestand würde ich jetzt da das AQ so gut läuft gerne noch aufstocken. Ausserdem sind meine Corys (marmorierte) ja Schwarmfische und ich weiss nicht ob 5 schon als Schwarm bezeichnet werden können
Wenn es geht, würde ich gerne noch so vier mehr reinsetzen???
Ach, ich bin echt verliebt in die Kleinen :O
Die Fünfgürtelbarben die ich habe, haben sich auch super eingelebt und *schwärmen* gemeinsam durchs Becken.
Ach ja, eine Freundin hat mir noch ein paar Red-Fire besorgt, die fleissig durchs AQ wuseln und die ganze Zeit am Futtern sind.
Gerne wollte ich auch noch eine schöne Schwimmpflanze ins Wasser tun.
Habt Ihr da einen Tip,welche schön ist, und sich nicht über die ganze Oberfläche verteilt?
Vielleicht kann mir ja jemand von Euch was anbieten?
Ich glaub, das war es auch erstmal, ich freue mich wie immer auf Eure Antworten!
Liebe Grüsse und ein schönes langes Wochenende
Daniela