You are not logged in.

Dear visitor, welcome to www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stenebetta

Corydorasforum-Member

  • "Stenebetta" started this thread

Posts: 1,211

Location: Grethem

Occupation: IT-Systemtechniker

  • Send private message

1

Tuesday, October 11th 2005, 10:09am

Bitte Lesen!!! Sehr Wichtig!!!!!!!!

Hallo Coryfreunde,

wegen einer kleinen SQL Datenbank Panne, mußte ich eine Sicherung vom 09.10.2005 1.59 Uhr zurück spielen, da die Sicherung vom 10.10.2005 ebenfalls Fehler auf wies!
Ich bitte dieses zu Entschuldigen. Beiträge die danach bis jetzt 11.10.2005 10:00Uhr, geschrieben wurden sind natürlich weg. Genauso wie PN`s.
Bitte eröffnet die fehlenden Threads noch einmal und schreibt diese neu.
Ich hoffe das wir nun ohne Pannen hier weiter komunizieren können!
Dazu wünsche ich allen viel Spaß!!!!!

PS: Ich möchte jeden Bitten das Forum Nachts zwischen 4:30 und 5:30 Uhr nicht zu benutzen da ich nun eine Automatische Datensichrung ein gebaut habe. Danke!
:up: Gruß Stefan


Netzchen

Corydorasforum-Member

Posts: 269

Location: NRW

Occupation: MTRA

  • Send private message

2

Tuesday, October 11th 2005, 9:35pm

RE: Bitte Lesen!!! Sehr Wichtig!!!!!!!!

Hallo Cheffe,

ich wollte mich mal für Deine Arbeit hier bedanken. :applaus:

Ein paar Threads neu zu schreiben macht bestimmt nicht so viel Arbeit wie das ganze hier technisch am laufen zu halten.

Das ich mir morgen früh allerdings zuerst den Kaffee :zeitung:kochen muss, und dann erst ins Forum darf ... na ja dann geht es halt erst um 5:35 Uhr.

Macht weiter so ... dieses Forum ist echt klasse.
Gruß Monika :winken2: