Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich würde jetzt mal nicht den Sand in den Kopf stecken...
da gab es tatsächlich schon mal was - nämlich ursprünglich nur 1 CorydorasforumDenoch frage ich mich immer wieder warum es 2 Forums für Corydoras gibt. Könnten sich nicht das Corydorasforum und das Coryforum zusammen schließen, so das es nur noch eins gibt. Sicherlich wird dadurch nicht deutlich mehr los sein. Es wäre schön wenn hier der eine oder andere Moderator etwas darüber schreiben könnte. Falls ich mich nicht irre gabs doch da schon mal was.
na wenn das so ist, dann ist es halt so. Schade.Zitat
von Gerda
da gab es tatsächlich schon mal was - nämlich ursprünglich nur 1 Corydorasforum
Da eine Abspaltung -aus welchen Gründen auch immer - erfolgte, kann man nicht einfach die Zeit zurück drehen.
Zitat
von Karsten
Eine solche Bestandsliste halte ich auch für sehr sinnvoll und hatte dies auch schon mal mit Hans-Georg andiskutiert. Aber Konkretes gibt es da noch nicht...
also:Nicht sympathisch........Gruß/Frage/Dank.....was will'st noch???.......kurz u. bündig.
Da ist Gruß, Frage, Dank drin? Vielleicht haben wir da nur etwas unterschiedliche Auffassungen, aber solch ein Beitrag ist für mich leider kein Sympathieträger!Zitat
Heast servas
Es ist TOT, warte seit Tagen auf Antwort!
Vollkommen sinnlos.
f
Forensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH