Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
und habe auch keine Probleme feststellen können.
Ich hatte Pflanzen reingestellt, die ich zwischlagern wollte und die nicht verdursten sollten. Auch sind auf dem Grund immer Blätter.Zitat
Deshalb wundert es mich ein bischen, das Marita welche in der Regentonne gefunden hat. Bei mir sind nie welche drinne.
Zitat
Original von Gerda
Hallöchen!
Soweit mir bekannt ist, werden Rote Müla für das Frostfutter (also in größeren Mengen) in regelrechten Kloaken, ähnlich wie die Tubifex, gezüchtet. Daher sind sie von den Müla diejenigen, die am meisten mit Schadstoffen belastet sind. Daher sollte man sie nur selten verfüttern.
Die schwarzen hingegen kommen ja auch in reinstem Wasser vor - lass mal einen Eimer Wasser 2 Tage draußen stehen und schon hast du die Viehcher drin schwimmen.
Zitat
Original von Marev
...nehmen sie wohl sehr viele Schadstoffe und Schwermetalle auf.
Zitat
Original von Gerda
am meisten mit Schadstoffen belastet sind. Daher sollte man sie nur selten verfüttern...
Forensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH