Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
lade die Bilder in deine Galerie hoch und bette dann die Adresse in Deinem Betrag ein.
Die Adresse bekommst Du wenn Du auf Dein hochgeladenes Bild (in deiner Galerie) klickst, dann steht die Adresse unten rechts im Bildschirm.
Siehe hier: http://www.corydorasforum.de/wbb3/index.…#profileContent
Bin mir nicht sicher aber die Bildgröße darf max. 2000 x 2000 Pixel haben.
Du hast die Dicke gesehen ?
Habe am WE 15 Std Fische umgesetzt und Aquarien getauscht. Und da habe ich meine Mit-Favoriten wieder mal ins beste Zuchtbecken gesetzt. Irgendwie finden das alle toll- ist so eine ungewöhnliche Größe ( 75x50x40), kommt unwahrscheinlich gut an bei den größeren Arten.
Gruß
Ralf
p.S: nochmal zu den Bildern. Ich lade 5 hoch- davon erscheinen 2 in Beitrag und 3 verlinkt ? Gibt es dafür einen Grund ( alle waren klein genug).
sehr schöne Tiere aber leider nichts für meine Becken (Grundfläche zu klein ). Aber wäre ja auch langweilig wenn jeder die selben Tiere pflegen würde
Grüße
Erik
"Die Weisheit der Schöpfung erkennt man daran, daß die Fische stumm sind. Was gäbe es sonst für einen Lärm, wenn sie über jedes Ei gackern würden"Fritz Kortner (1892-1970)