Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FHM

Corydorasforum-Member

  • »FHM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Altmark (Sachsen-Anhalt)

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. April 2010, 07:57

Rückenflosse Corydoras panda

Guten Morgen,
gestern sind hier ein Trupp Pandas eingezogen. Augenscheinlich scheint denen das ganz gut zu gehen, es wird gegründelt, den Kopf in den Sand gesteckt und hier und da an den Scheiben langeschossen. Ich habe dann auch gleich ein paar Bildchen gemacht und da ist mir ein Tier aufgefallen dessen Rückenflosse doch erheblich von den anderen abweicht. Ist das eine alte Verletzung oder etwas anderes oder einfach nur eine Varietät??



Grüße
Frank

Cony60

Corydorasforum-Member

Beiträge: 13

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. April 2010, 08:43

Hallo Frank,

das sieht sehr nach Bissspuren aus. Bei meinem Freund schwimmen 2 kleine Kugelfische rum, die sich an die Flossen der anderen ranmachen, die sehen genau so aus. :pfeifen:

LG Conny

FHM

Corydorasforum-Member

  • »FHM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Altmark (Sachsen-Anhalt)

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. April 2010, 09:40

Hmm,
also hier kann da ja nix reingebissen haben und beim Händler waren die mit kleinen Salmlern im Becken.
Komisch komisch komisch.

Grüße
Frank

Gerda

Moderator

Beiträge: 3 040

Wohnort: 52224 Stolberg/Rhld.

Beruf: Programmiererin

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. April 2010, 12:31

Hallöchen Frank,
sehe das ähnlich wie Conny. Würde mir darüber keine großen Sorgen machen. Nichts pilziges zu sehen und sonst sieht er ja auch munter aus.
Tschüssi
Gerda

FHM

Corydorasforum-Member

  • »FHM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Altmark (Sachsen-Anhalt)

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. April 2010, 16:05

Hallo,
danke schön.
Dann werde ich das mal beobachten, ist auch nur der eine der so eine Rückenflosse hat, die andern sehen so aus wie es sein soll.

Grüße
Frank

Ähnliche Themen