Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Devilman_xXx

Corydorasforum-Member

  • »Devilman_xXx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. April 2006, 09:31

Wer bin ich ?

Hallo zusammmen!

Ich habe ein 120 liter Becken von einem bekannten übernommen, da er nicht mehr wollte.In dem Becken befindet sich ein einsamer Cory.
Nur leider weiß ich nicht um welche Sorte es sich handelt:

Vielleicht bringt ihr Licht ins dunkle 8)



GRuß Marco

ThomasG

Corydorasforum-Member

Beiträge: 123

Wohnort: Nähe Aachen

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. April 2006, 10:26

C. paleatus.
Gruß
Thomas

Devilman_xXx

Corydorasforum-Member

  • »Devilman_xXx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. April 2006, 10:47

Vielen dank Thomas....

So nun wo die Identität geklärt ist:

Da ich nicht vorhabe im noch ein paar freunde zu besorgen würde ich ihn gerne in Pflegende hände abgeben.

Also:

Corydoras paleatus sucht neues Zuhause ca 4cm Groß und gar nicht schüchtern. Liebt gerne Sandspaziergänge am Grund und ist sehr Gesellig.Wohnhaft zur Zeit in Hannover,
bei Intresse Bitte melden ( PN ) :D

Gruß Marco

Devilman_xXx

Corydorasforum-Member

  • »Devilman_xXx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. April 2006, 07:44

:winken2: Er hat ein neues Zuhause gefunden...!!! :]

Gruß Marco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devilman_xXx« (12. April 2006, 07:45)