Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wirzwei« (21. Oktober 2017, 19:21) aus folgendem Grund: Ergänzung
Nein, so weit sind wir im Augenblick noch nicht. Die Pandas waren unser Startprojekt, machen uns nach wie vor viel Freude und haben ihr eigenes BeckenAlso wohnen eure Panzerwelse alle getrennt nach Arten?
Ich persönlich habe sie bis vor einigen Monaten für eine Zuchtform gehalten und hatte mir eine 20er Gruppe zugelegt, von der leider nur diese 2 überlebt haben. Mittlerweile habe ich einige Berichte gelesen, nach denen diese Tiere wohl durchaus in der Natur vorkommen sollen. Wildfänge zum Verkauf habe ich allerdings noch nicht entdeckt.Zitat
Wie sieht es mit den Black Venezuela aus, ist das nun eine Zuchtform
oder Wildform? Gibt da unterschiedliche Angaben/Meinungen. Ihr müsstest
es ja am ehesten wissen.
Kommt bestimmt nochZitat
Hallo wirzwei, schöne Bildchen, eventuell mal eine Gesamtansicht von den Aquarium, um sich einen Eindruck zu verschaffen.
Danke für dier nette und zutreffende BegrüßungHallo,
Auch schön, dass Du auch hierher gefunden hast bei den Wassersüchtigen!
Ein herzliches Willkommen.
Wie sieht es mit den Black Venezuela aus, ist das nun eine Zuchtform oder Wildform?
Forensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH