Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EnLa

Corydorasforum-Member

  • »EnLa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Chemnitz - Sachsen

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Juli 2007, 06:50

natürliches Aufkommen von Geschlechtern bei WF?

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob es eine grobe Richtlinie gibt wie die Geschlechter meist bei Wildfängen aufgeteilt sind!? Hat dazu jemand Erfahrungen ?
Ich frage speziel weil ich bei meiner Wildfanggruppe scheinbar 7 Stk. Weibchen, aber nur ein Männchen besitze. Habe dies anhand der Brustflossenform zumindest mal so gedeuted. Diese ist bei dem vermutlichen Männchen nämlich deutlich Spitzer, auch scheint "er" mir nicht so "füllig" gebaut wie die Mädels :)

LG
Enrico