Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »welshp« (15. September 2014, 19:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maracaibo« (16. September 2014, 08:46)
Hallo Klaus,
danke für den Tipp / Beitrag. Glückwunsch zum Nachwuchs
Moin.Zitat
[................]und so habe ich gestern ein kurz vor dem Schlupf befindliches Gelege erst einmal notgedrungen in einen Netzkasten gerettet und bin auf der Suche nach einer besseren Alternative dazu.
Und dass du begeistert bist von der Breeding Box, ist demnach auch interessant für mich
Ich drück' dir die Daumen für die Kleinen
Nachtrag: gerade gesehen, dass das bei einer Abdeckung nichts wird mit dem Einhängen, schade.
Nein, ich fange damit gerade an. Kann noch nichts dazu sagen, außer dass es sehr leicht ist und somit auch leicht umhergewirbelt werden kann, wenn man dazu einen Belüfter gibt. Mal sehen, vielleicht mische ich das auch noch gelegentlich mit CyclopEeze...Das mit dem Chlorellapulver hört sich interessant an. Nimmst Du das schon länger?
Kannst Du bitte auch mal Fotos von dem "Rucksack" machen? Würde mich interessieren wie das angeschlossen wird.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH