Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. März 2013, 12:10

corydoras aeneus-rötlich?

hallo,

lese schon seit einiger zeit mit und habe mich jetzt angemeldet.
bin aq-neuling und habe in einem 126l becken 5c.aeneus und 5 c.leopardus.
Ich weiß das becken ist zu klein-aber die 10 waren ein geschenk und ich bin schon auf der suche nach einem aquarium (kantenlänge 100/120)
die corys wuseln fröhlich durchs aq und auch gelaicht wurde schon.
das becken hat sandboden 2 wurzeln und viele pflanzen.
jetzt ist mir aufgefallen das ein c.aeneus einen rosa/rötlich gefärbten körper hat-er schwimmt wie die anderen frißt nur die körperfarbe schaut so entzündet aus und das beunruhigt mich :|
was kann/soll ich machen?
tww mache ich jede woche 50%-70%

vielen dank für eure hilfe
lg
selene

dukeboris

Corydorasforum-Member

Beiträge: 692

Wohnort: Gladbeck

Beruf: DRING

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. März 2013, 14:15

kannst du ein Foto einstellen?
Viele Grüße,
Boris
--------------------------------------------
they have got catfish on the table ("walking in Memphis" von Marc Cohn)

Gerda

Moderator

Beiträge: 3 040

Wohnort: 52224 Stolberg/Rhld.

Beruf: Programmiererin

  • Nachricht senden

3

Freitag, 8. März 2013, 14:32

Hallöchen Selene,
Fotos von den Tieren wären wirklich am besten!