Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hi,
jenachdem wieviel Beiträge ein User bereits geschrieben hat, ändert sich der Rang unter dem Nickname.
Gruß
Paolo
Was soll der satz denn, die Admins können sich natührlich einen eigenen Rang erstellen, so wie der von IQBeAstiE halt Techniker ist...
wenn man es sich richtig überlegt, sollten wir tatsächlich nochmal über die Ränge zu Rate gehen...ich habe mich gewundert, da unter meinen Namen nun "Fortgeschrittener" steht, ist das vielleicht ein Fehler???
Hallöchen,wenn man es sich richtig überlegt, sollten wir tatsächlich nochmal über die Ränge zu Rate gehen...ich habe mich gewundert, da unter meinen Namen nun "Fortgeschrittener" steht, ist das vielleicht ein Fehler???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maculata94« (22. Juni 2008, 14:34)
Zitat
wenn man es sich richtig überlegt, sollten wir tatsächlich nochmal über die Ränge zu Rate gehen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*Karin*« (22. Juni 2008, 19:46)
Zitat
Gerda:
wenn man es sich richtig überlegt, sollten wir tatsächlich nochmal über die Ränge zu Rate gehen...
Hallo,
Zitat
Gerda:
Na irgendwie muss man das ja einteilen.
Und wer "Fortgeschrittener" unter dem Nick stehen hat, geht dann auch sicher verantwortungsvoll damit um und schreibt nur noch gut durchdachte Texte bzw. eigenen Erfahrungen.
Gruß Karin
Und: Das ist ein Lernprozess, den wohl jeder Forianer mal durchgemacht hat, weil man zu Beginn eben voller Tatendrang gerne viel schreibt.
Wohlmeinende Grüße Karin
ja, muss man einteilen ?
Labertasche
große Labertasche
xxxx
so kann man Ränge auch deuten....den....was sagt die "nackte" Zahl über die Qualität ?
Nein muss man nicht, jedenfalls nicht wegen mir. Von mir aus kann auch bei jedem "User" oder gar nichts unter dem Nick stehen.Zitat
ja, muss man einteilen ?
Insgesamt 5 Stimmen
40%
Ja, unbedinngt!!! (2)
40%
Ist egal, ich beachte sie erst garnicht. (2)
20%
Nein, sie sind so recht. (1)
0%
Wenn das Team mal Zeit hat wäre es keine schlechte Idee.
Hallo,
Davon mal abgesehen ist es nicht besonders nett, ausgerechnet den am wenigsten wichtigen Satz eines Postes herauszuzitieren. Damit kann man auch jemanden als Blödmann marken.
Gruß Karin
Forensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH